Bundesliga 25/26 23.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Das war für mich grade ganz nah an Rot. Aus Frust Ito attackiert. Wenn der mehr draus macht, wird es eng.

Unnötig spannend gemacht, aber ganz wichtiger Sieg - den man auch erwarten musste.

Roneem10

Bankspieler
Das war für mich grade ganz nah an Rot. Aus Frust Ito attackiert. Wenn der mehr draus macht, wird es eng.

Unnötig spannend gemacht, aber ganz wichtiger Sieg - den man auch erwarten musste.
Mmm einige wenige User würden hier Rot für Ito sehen. Er stellt sich klar in den Weg und hindert somit das der Armanda an den Ball kommt.

Talib

Bankspieler

Rot? Wofür? Ito fällt warum genau um? Lächerlich.

Nächste Woche wird spannend.

carlch

Nachwuchsspieler
Hauptfehler ganz klar bei kim, als ob man im eigenen 5er 100 jahre zeit hat noch zurück zu laufen
Ne sorry aber das sehe ich völlig anders. Kimmich rutscht erst völlig dämlich aus weil er es nicht für nötig hält den Ball direkt nach vorne zu spielen nur um dann so nen halbhohe Hoppelball quer durch den eigenen Sechzehner zu spielen (in der Kreisliga nennt man das Anscheißerball). Kim macht das dann nicht gut aber fünf Meter vor dem eigenen Tor so einen Ball dann im drauf zu rennen wegschießen zu wollen kann halt auch völlig schiefgehen. Den Ball darf Kimmich unter keinen Umständen spielen. Hoffentlich bekommt der diese völligen Hänger bald wieder raus.

Komplett lächerlich, das Spiel nochmal so spannend machen, aber für den Meisterkampf sowas von eminent wichtig. Dortmund leider seit Wochen die coolere Mannschaft. Wenn die gegen Leipzig nicht gewinnen, holen sie das aber nicht mehr auf

Solomo

Hundsbua
Rot? Wofür? Ito fällt warum genau um? Lächerlich.

Nächste Woche wird spannend.
Ja, Du hast Recht, ich reg mich eigentlich immer auf, wenn es bei solchen Szenen Rot gibt. Ich frage mich halt, was es soll, nur den Mann zu attackieren, nachdem die Szene vorbei ist. Und für eine Tätlichkeit ist es unerheblich, wie stark die Attacke ist. Komplett überflüssig und ne reine Frustaktion.

robbie_fowler

Bankspieler
Ne sorry aber das sehe ich völlig anders. Kimmich rutscht erst völlig dämlich aus weil er es nicht für nötig hält den Ball direkt nach vorne zu spielen nur um dann so nen halbhohe Hoppelball quer durch den eigenen Sechzehner zu spielen (in der Kreisliga nennt man das Anscheißerball). Kim macht das dann nicht gut aber fünf Meter vor dem eigenen Tor so einen Ball dann im drauf zu rennen wegschießen zu wollen kann halt auch völlig schiefgehen. Den Ball darf Kimmich unter keinen Umständen spielen. Hoffentlich bekommt der diese völligen Hänger bald wieder raus.

Kim muss halt trotzdem Richtung Ball gehen, auch wenn kimmich so einen Idiotenball spielt

Zum Glück nächste Woche Tah und Upa

carlch

Nachwuchsspieler
Kim muss halt trotzdem Richtung Ball gehen, auch wenn kimmich so einen Idiotenball spielt

Zum Glück nächste Woche Tah und Upa
Das stimmt natürlich. Für mich hat nur Kimmich tendenziell die Hauptschuld. Wollte das rüberbringen und nicht Kim von jedem Fehler freisprechen. Das kam dann vielleicht falsch rüber.

Oben