Bronx Bull
Bankspieler
Feierabend. Das hat nochmal für mehr Puls gesorgt als ich dachte. 
Deswegen mein Tipp vorm Spiel3:2
Heute wird Olise der überragende Spieler aus dem Sturmtrio sein
Mmm einige wenige User würden hier Rot für Ito sehen. Er stellt sich klar in den Weg und hindert somit das der Armanda an den Ball kommt.Das war für mich grade ganz nah an Rot. Aus Frust Ito attackiert. Wenn der mehr draus macht, wird es eng.
Unnötig spannend gemacht, aber ganz wichtiger Sieg - den man auch erwarten musste.
Das war für mich grade ganz nah an Rot. Aus Frust Ito attackiert. Wenn der mehr draus macht, wird es eng.
Unnötig spannend gemacht, aber ganz wichtiger Sieg - den man auch erwarten musste.
Ne sorry aber das sehe ich völlig anders. Kimmich rutscht erst völlig dämlich aus weil er es nicht für nötig hält den Ball direkt nach vorne zu spielen nur um dann so nen halbhohe Hoppelball quer durch den eigenen Sechzehner zu spielen (in der Kreisliga nennt man das Anscheißerball). Kim macht das dann nicht gut aber fünf Meter vor dem eigenen Tor so einen Ball dann im drauf zu rennen wegschießen zu wollen kann halt auch völlig schiefgehen. Den Ball darf Kimmich unter keinen Umständen spielen. Hoffentlich bekommt der diese völligen Hänger bald wieder raus.Hauptfehler ganz klar bei kim, als ob man im eigenen 5er 100 jahre zeit hat noch zurück zu laufen
Ja, Du hast Recht, ich reg mich eigentlich immer auf, wenn es bei solchen Szenen Rot gibt. Ich frage mich halt, was es soll, nur den Mann zu attackieren, nachdem die Szene vorbei ist. Und für eine Tätlichkeit ist es unerheblich, wie stark die Attacke ist. Komplett überflüssig und ne reine Frustaktion.Rot? Wofür? Ito fällt warum genau um? Lächerlich.
Nächste Woche wird spannend.
Nur wenn ihr gleich 3 Punkte holtRot? Wofür? Ito fällt warum genau um? Lächerlich.
Nächste Woche wird spannend.
Ne sorry aber das sehe ich völlig anders. Kimmich rutscht erst völlig dämlich aus weil er es nicht für nötig hält den Ball direkt nach vorne zu spielen nur um dann so nen halbhohe Hoppelball quer durch den eigenen Sechzehner zu spielen (in der Kreisliga nennt man das Anscheißerball). Kim macht das dann nicht gut aber fünf Meter vor dem eigenen Tor so einen Ball dann im drauf zu rennen wegschießen zu wollen kann halt auch völlig schiefgehen. Den Ball darf Kimmich unter keinen Umständen spielen. Hoffentlich bekommt der diese völligen Hänger bald wieder raus.
Das stimmt natürlich. Für mich hat nur Kimmich tendenziell die Hauptschuld. Wollte das rüberbringen und nicht Kim von jedem Fehler freisprechen. Das kam dann vielleicht falsch rüber.Kim muss halt trotzdem Richtung Ball gehen, auch wenn kimmich so einen Idiotenball spielt
Zum Glück nächste Woche Tah und Upa