Ne wenn er einmal die 4 angezeigt hat ist das eben nicht dann so.
Weil sonst isses mal so und mal so. Er muss das nicht nachspielen lassen was in der Verlängerung der Nachspielzeit noch dazukommt.
Wo willste da sonst irgendwann mal die Grenze ziehen.
Auch unabhängig vom Ergebnis. Bremen waren auch keine 10 Minuten obwohl alleine Dahmen mindestens 5 Minuten rausgeholt hat in Hälfte 2.
Der hat nichtmal Gelb dafür gesehen.
Hehe, das lass ich mal deinem Frust über die Niederlage geschuldet. Viel Sperenzien und Verzögerungen von Dahmen hab ich nicht gesehen. Aber vom Prinzip her geb ich dir recht, man muss nicht jede Verzögerung noch extra dranhängen und nachspielen lassen.
Ich hab die zweite Hälfte von Bremen - FCA in ner Kneipe verfolgt, natürlich hat sich jeder gewundert über den Bayern-Spielstand, um am Ende Heidenheim die Daumen zu drücken. Dann 90.+5, 90.+7, ja wie lange denn noch? Selbst von nem Bayern-Fan kam der Spruch, dass der Schiri erst abpfeift, wenn der FC Bayern ausgeglichen hat. Dann war ich schon draußen, guck nochmal aufs Handy - na klar, 3:3, 90.+11

Früher in den 80er/90er-Jahren kam von der Konkurrenz, nicht zuletzt aus der Bayern-Ecke der Witz, dass auf dem Betze nachgespielt wird, bis der FCK noch Ausgleichs- oder Siegtor erzielt. Da wurde aber maximal drei bis vier Minuten angehängt, keine zehn oder elf.
Aber gut, Trainer Schmidt und seine Assistenten nahmen es relativ gefasst auf und haben die (gefühlte) Niederlage wohl inzwischen abgehakt..