Wann kommt das denn vor außer bei Kopfverletzungen?Also soll man in der Nachspielzeit einfach vier Minuten verletzt am Boden liegen oder wie stellst du dir das vor? (das von Förenbach war natürlich komplett berechtigt aber wenn die Regel so wäre würde es zu 100% ausgenutzt werden)
Den Heidenheimern waren es wahrscheinlich von Anfang an 5 Minuten zu viel. Das ist aber völlig irrelevant wenn es eben berechtigt ist mehr Nachspielzeit zu geben. Das war hier durch die über vierminütige Unterbrechung klar gegeben.Es war mir einfach 2 Minuten zu viel!
Gut durch ein zwicken im Oberschenkel bekommst du keine vier Minuten auf einmal aber 1-2 schaffst du damit auch immer bis der Spieler dann wirklich vom Feld ist.Wann kommt das denn vor außer bei Kopfverletzungen?
In der Regel wird draussen behandelt.
Da der Schiri nicht angeordnet draussen zu behandeln, musste er ALLES dranhängen. Passt dochWann kommt das denn vor außer bei Kopfverletzungen?
In der Regel wird draussen behandelt.
Aber erstmal ein Fass aufmachenDann passt es doch
Ist mir egal. Wo ich pfeife gibt es keine Wechselfenster.Wie ist das mit den Wechselfenstern:
Doch. Die angezeigte Nachspielzeit kann beliebig oft verlängert, aber nicht verkürzt werden. Ab und zu muss ich Spielern in der Nachspielzeit mal sagen, dass es NachSPIELzeit und nicht Nachrumliegezeit oder Nach Ball hol Zeit heißt.Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.