Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also soll man in der Nachspielzeit einfach vier Minuten verletzt am Boden liegen oder wie stellst du dir das vor? (das von Förenbach war natürlich komplett berechtigt aber wenn die Regel so wäre würde es zu 100% ausgenutzt werden)
Wann kommt das denn vor außer bei Kopfverletzungen?
In der Regel wird draussen behandelt.

carlch

Nachwuchsspieler
Es war mir einfach 2 Minuten zu viel!
Den Heidenheimern waren es wahrscheinlich von Anfang an 5 Minuten zu viel. Das ist aber völlig irrelevant wenn es eben berechtigt ist mehr Nachspielzeit zu geben. Das war hier durch die über vierminütige Unterbrechung klar gegeben.
Wann kommt das denn vor außer bei Kopfverletzungen?
In der Regel wird draussen behandelt.
Gut durch ein zwicken im Oberschenkel bekommst du keine vier Minuten auf einmal aber 1-2 schaffst du damit auch immer bis der Spieler dann wirklich vom Feld ist.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
3 Spieler mit einem Krampf reichen doch. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern selbstverständlich nacheinander.

Und dass die Spieler von (insert your most hated team) "die letzte Viertelstunde nur noch rumgelegen haben", hat man weiß Gott schon oft genug gehört.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wie ist das mit den Wechselfenstern:
Ist mir egal. Wo ich pfeife gibt es keine Wechselfenster.

Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.
Doch. Die angezeigte Nachspielzeit kann beliebig oft verlängert, aber nicht verkürzt werden. Ab und zu muss ich Spielern in der Nachspielzeit mal sagen, dass es NachSPIELzeit und nicht Nachrumliegezeit oder Nach Ball hol Zeit heißt.

• Like
Reaktionen: LeZ
Oben