Wird er nicht, Guirassy darf sich relativ oft viel erlauben. An einen frühen Silva glaub ich zwar schon, aber dann neben Guirassy.Man sollte sich ja nicht auf einen Spieler einschießen, was Guirassy aber dort abliefert ist echt eine Frechheit. Würde mich nicht wundern, wenn Kovac zur Halbzeit schon die Reißleine zieht.
Verstehe ich nicht. Man hat doch diese Saison nur 1 mal kein Tor geschossen. Da kann man doch nicht von fehlender Attraktivität und Offensive reden.
Würde zum Spiel und der üblichen Kovac-Folklore passen.Nehme alles zurück, wir hatten einen Torschuss! Jetzt muss ich nur noch gespannt auf die eine Ryerson-Ecke warten, die uns aus dem Nichts die Führung bringt![]()
Ich finde heute wäre es doch mal wieder Zeit für so einen reingegurkten Guirassy-Elfer…
Deswegen kommt Özcan ja auch jetzt. Man muss es dann auch durchziehen.Versteh den ganzen Ansatz nicht. Davon ab, dass die schwachen Leistungen von Brandt und Guirassy alleine schon eine Auswechslung rechtfertigen, ist der eine schon offiziell weg und um den anderen gibt es seit Ewigkeiten Gerüchte über einen Abgang. Währenddessen sitzen Spieler auf der Bank, die nächste Saison noch mit hoher Wahrscheinlichkeit hier im Verein eine Rolle spielen sollen.
Das wären doch jetzt 10 richtig schöne Minuten ohne Risiko für Albert. Meinetwegen auch für Inacio wenns Kovac sonst zu viel wird.