Bundesliga 25/26 4.Spieltag Konferenz

Cudi

A, B, C und die 6
Habe Smith bei Kickbase, der jetzt natürlich fett im Minus ist. Ach meine Fresse. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
wieder ein Assist für Leweling, der hat jetzt 3 der 4 bisherigen Saisontore vorbereitet. Bleibt gefühlt der konstanteste und verlässlichste Offensivspieler beim VfB.

Wie andere schon schrieben, die beiden Sky-Dödel gehen gar nicht.

MeWe

Bankspieler
Ganz anderes auftreten des VfB. Die Feinabstimmung fehlt mir irgendwie, aber das kann noch kommen, wird sich finden. Die Kiste von Demo war sensationell. Stiller hart am rumstümpern, die arme Sau. War das ein Elfer? Hätte Tomasz drüber hüpfen können vermutlich schon. Muss er das? Nein. Schon hart, dass das ein Elfer ist. Aber egal wie; Stiller hat ausgleichende Gerechtigkeit walten lassen. Der war so mies geschossen... da fällt einem wenig dazu ein. Wenn ein Torwart sich auf den Schuss noch nachjustieren kann, hat man vermutlich alles falsch gemacht :LOL:
Edit: Vagnoman vermiss ich gar nicht :weghier:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Finde die Diskussionen um den Elfmeter viel zu übertrieben. Klar rutscht er lang und tomas nimmt das an, aber letzterer ändert nicht zwingend seinen Laufweg und wird trotzdem getroffen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Edit: Vagnoman vermiss ich gar nicht :weghier:
es ist einfach faszinierend, wie da in den letzten Wochen auch während der Spiele immer wieder von "gut in Form", "wiedererstarkt" und so weiter die Rede war und er ja auch einen neuen Vertrag bekommen hat. Weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habs eigentlich nicht gesehen.

MeWe

Bankspieler
es ist einfach faszinierend, wie da in den letzten Wochen auch während der Spiele immer wieder von "gut in Form", "wiedererstarkt" und so weiter die Rede war und er ja auch einen neuen Vertrag bekommen hat. Weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habs eigentlich nicht gesehen.
Absolut. Und ich lehn mich aus dem Fenster: bei den Leuten draußen findest du da im großen Ganzen keine zwei Meinungen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schicke Bude..
Pauli nicht widerzuerkennen, vor allem defensiv.
Scheint so ein Tag zu sein wo alles passt für VfB. Latte Oppie.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So langsam kommt der schwächste Mannschaftsteil der Stuttgarter ins Spiel.
Das kann man besser ausspielen.
Dieser Vasil ist schon richtig stark.

Oben