Bei Pauli haben sie wohl beim letzten Vollmond ein Opfer gebracht, um so viel Glück zu haben.
Oder einfach einen guten Torwart am Start
Bei Pauli haben sie wohl beim letzten Vollmond ein Opfer gebracht, um so viel Glück zu haben.
Beides unterirdisch, wobei die Küppers immerhin versuchen nicht alles als pseudo Comedy Show zu kommentierenJawoll ..
Boah Buschmann und Schmiso sind ja noch schlimmer als Familie Küpper
es ist einfach faszinierend, wie da in den letzten Wochen auch während der Spiele immer wieder von "gut in Form", "wiedererstarkt" und so weiter die Rede war und er ja auch einen neuen Vertrag bekommen hat. Weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habs eigentlich nicht gesehen.Edit: Vagnoman vermiss ich gar nicht![]()
Absolut. Und ich lehn mich aus dem Fenster: bei den Leuten draußen findest du da im großen Ganzen keine zwei Meinungenes ist einfach faszinierend, wie da in den letzten Wochen auch während der Spiele immer wieder von "gut in Form", "wiedererstarkt" und so weiter die Rede war und er ja auch einen neuen Vertrag bekommen hat. Weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habs eigentlich nicht gesehen.
War doch seit 53 Minuten klargeht doch![]()
Dafür ne gelbe Karte vor allem? Also wenn man das immer so durchzöge...