Die Wochen mit dem Kanonenfutter sind vorbei. Jetzt beginnt die interessante Phase
Da scheint der Doppelsturm mit Laimer und Boey gut funktioniert zu haben...Startelf für Bischof:
Der BVB wird ein harter Brocken, weil sie einen Hexer auf der Trainerbank sitzen habenDie Wochen mit dem Kanonenfutter sind vorbei. Jetzt beginnt die interessante Phase
Das Forum hat's schon immer gewusstDa scheint der Doppelsturm mit Laimer und Boey gut funktioniert zu haben...
Absolut. Diese Eigenschaft bei ihm fand ich von Anfang an genial. Ja, er ist kein Edeltechniker, aber auch der Input nach vorne ist immer wertvoller. Ein toller Allrounder und Spielertyp, den jede Mannschaft sehr gut gebrauchen kann.
Er will halt auch Mal witzig sein
Der BVB wird ein harter Brocken, weil sie einen Hexer auf der Trainerbank sitzen haben
Naja, also bitte, wundert mich zwar nicht, aber ein glasklarer Elfmeter war der Rempler an Kane mitnichten. Kane fällt und der Schiri pfeift reflexartig. Denkst du nicht, dass hier etwas Bayern-Bonus oder Heimvorteil dabei war?Solange Du objektiv und nüchtern bist, ist ja alles gut17 Lachsmileys und lächerlich bei einem solchen Elfer ist alles andere als objektiv. Aber wirf mal ruhig weiter mit Steinen in Deinem Glashaus.
Beim Elfer bleib ich dabei, klares Ding, aber halt auch von Kane provoziert. Die Entstehung der Ecke zum 1:0 habe ich nicht gesehen, da hat sich mein Sky Go aufgehängt. Dazu habe ich aber auch gar nichts gesagt.
Wird nicht passierenKane kann meinetwegen gerne den Rekord von Lewandowski brechen. Wäre deutlich sympathischer, wenn der da geführt würde.
Wird nicht passieren
Es ist kein Rempler, sondern ein ziemlich klarer Treffer unten am Fuß. Für mich ein klarer Elfer, zumal Friedl auch richtig blöd in den Zweikampf geht. Kane provoziert den Treffer aus meiner Sicht, das macht den Elfer ärgerlich für Bremen, aber einen Bonus sehe ich da nicht. Das ist die typische Szene, wo in unterklassigen Ligen panisch "OHNE FOUL!!" reingerufen wird.Naja, also bitte, wundert mich zwar nicht, aber ein glasklarer Elfmeter war der Rempler an Kane mitnichten. Kane fällt und der Schiri pfeift reflexartig. Denkst du nicht, dass hier etwas Bayern-Bonus oder Heimvorteil dabei war?
Ja, du mit deinen Weisheiten immer. Bist aber beileibe nicht der einzige rasende Reporter, der in den unteren Ligen unterwegs ist.Es ist kein Rempler, sondern ein ziemlich klarer Treffer unten am Fuß. Für mich ein klarer Elfer, zumal Friedl auch richtig blöd in den Zweikampf geht. Kane provoziert den Treffer aus meiner Sicht, das macht den Elfer ärgerlich für Bremen, aber einen Bonus sehe ich da nicht. Das ist die typische Szene, wo in unterklassigen Ligen panisch "OHNE FOUL!!" reingerufen wird.
Und wo hab ich das behauptet, dass ich der einzige bin? Kein Grund, mich hier anzuzickenJa, du mit deinen Weisheiten immer. Bist aber beileibe nicht der einzige rasende Reporter, der in den unteren Ligen unterwegs ist.
Meinereiner zwischen Bezirks- und Regionalliga, in Schwaben halt.