Bundesliga 25/26 5.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Super sympathisch der Harry Kane. Und er performt momentan heftig. Einer der wenigen ganz großen Fußballer in der Bundesliga.

Sm0kE

The Magic Man
Kane kann meinetwegen gerne den Rekord von Lewandowski brechen. Wäre deutlich sympathischer, wenn der da geführt würde.

• Like
Reaktionen: MRB

BavarianChris

Bankspieler
Solange Du objektiv und nüchtern bist, ist ja alles gut :crazy: 17 Lachsmileys und lächerlich bei einem solchen Elfer ist alles andere als objektiv. Aber wirf mal ruhig weiter mit Steinen in Deinem Glashaus.

Beim Elfer bleib ich dabei, klares Ding, aber halt auch von Kane provoziert. Die Entstehung der Ecke zum 1:0 habe ich nicht gesehen, da hat sich mein Sky Go aufgehängt. Dazu habe ich aber auch gar nichts gesagt.
Naja, also bitte, wundert mich zwar nicht, aber ein glasklarer Elfmeter war der Rempler an Kane mitnichten. Kane fällt und der Schiri pfeift reflexartig. Denkst du nicht, dass hier etwas Bayern-Bonus oder Heimvorteil dabei war?

Solomo

Hundsbua
Naja, also bitte, wundert mich zwar nicht, aber ein glasklarer Elfmeter war der Rempler an Kane mitnichten. Kane fällt und der Schiri pfeift reflexartig. Denkst du nicht, dass hier etwas Bayern-Bonus oder Heimvorteil dabei war?
Es ist kein Rempler, sondern ein ziemlich klarer Treffer unten am Fuß. Für mich ein klarer Elfer, zumal Friedl auch richtig blöd in den Zweikampf geht. Kane provoziert den Treffer aus meiner Sicht, das macht den Elfer ärgerlich für Bremen, aber einen Bonus sehe ich da nicht. Das ist die typische Szene, wo in unterklassigen Ligen panisch "OHNE FOUL!!" reingerufen wird.

BavarianChris

Bankspieler
Es ist kein Rempler, sondern ein ziemlich klarer Treffer unten am Fuß. Für mich ein klarer Elfer, zumal Friedl auch richtig blöd in den Zweikampf geht. Kane provoziert den Treffer aus meiner Sicht, das macht den Elfer ärgerlich für Bremen, aber einen Bonus sehe ich da nicht. Das ist die typische Szene, wo in unterklassigen Ligen panisch "OHNE FOUL!!" reingerufen wird.
Ja, du mit deinen Weisheiten immer. Bist aber beileibe nicht der einzige rasende Reporter, der in den unteren Ligen unterwegs ist.
Meinereiner zwischen Bezirks- und Regionalliga, in Schwaben halt.

Solomo

Hundsbua
Ja, du mit deinen Weisheiten immer. Bist aber beileibe nicht der einzige rasende Reporter, der in den unteren Ligen unterwegs ist.
Meinereiner zwischen Bezirks- und Regionalliga, in Schwaben halt.
Und wo hab ich das behauptet, dass ich der einzige bin? Kein Grund, mich hier anzuzicken :skepsis: Steht Dir doch frei, genau so Deine Erfahrungen zu schreiben.

MRB

Bankspieler
Lustiger Thread, da werden wieder Schirifehler gesucht wo keine sind, Treffer am Fuß als Rempler bezeichnet, ein ausbleibender Pfiff vor einem Eckball, dessen Ausführung nichtmal direkt was mit der Entstehung des 1:0 zu tun hatte, zusammenhangslos in den Ring geworfen - stark!

Oben