Ernste Frage: kannst du dich für ein ähnliches Schubserchen eines Abwehrspielers jemals an einen Elfer erinnern?Ne mit beiden Armen schieben war immer Foul und wüsste nicht das die Regeln sich geändert haben.
Der verschafft sich dadurch ja nen entscheidenden Vorteil in dem Moment.
Ich will eine klare Linie beim Pfeifen und der Regelauslegung.50/50. Das pfeift man oft im Mittelfeld ab. Wenn man dem Stürmer das wegnimmt, muss man auch jedes ähnliche Bedrängen/Schieben der Abwehrspieler als Elfer werten. Will man das?
Vor allem wird er diese Linie nicht durchziehen, was dann wiederum ungerecht ist.Immer der gleiche bullshit....
Kane schubst Guirassy in der Luft, der so natürlich keine Möglichkeit gegen zu halten. War nur leicht, riecht aber ja aus.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Auch bei Überlegenheit dürfen es gerne reguläre Tore sein (die vermutlich noch folgen werden klar). Noch gab es die aber nicht.Wir sind einfach grausam schlecht, fällt da das Tor nicht, fällt es wahrscheinlich wenig später.
Ist doch nicht der Punkt.Sehe da jetzt tbh nicht den ganz großen Skandal.
Wir sind einfach grausam schlecht, fällt da das Tor nicht, fällt es wahrscheinlich wenig später.
Warum macht Kobel das Spiel schnell, wenn zehn Mitspieler am eigenen 16er stehen?
Versteh ich. Ist aber nie der Fall oder? Im Strafraum wird Schieben vom Abwehrspieler vieeel seltener gepfiffen als im Mittelfeld.Ich will eine klare Linie beim Pfeifen und der Regelauslegung.
Ein Foul im Mittelfeld hat auch ein Foul im Strafraum zu sein, hat auch ein Foul beim Verteidiger zu sein.
Genau sowas führt nämlich zu den ständigen unterschiedlichen Linien von Ref und VARnund alles worüber sich viele aufregen.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Auch bei Überlegenheit dürfen es gerne reguläre Tore sein (die vermutlich noch folgen werden klar). Noch gab es die aber nicht.
Was war der game plan 0-0 ermauern oder wieGameplan dahin.
Damit der Ball vlt. mal über die Mittelline kommt.
Grad nochmal gesehen in der wiederholung, kann man schon geben jaAch komm, wenn man das wegpfeift, dann kannste Ecken aus'm Reglement streichen. Völlig korrekt, dass das Tor zählt und das nicht abgepfiffen wurde.