thedoctor46
Bankspieler
Die Perspektive aus der Refcam ist krass und sogar die deutlichste.
Das kann man so nicht durchlaufen lassen.
Dankwart kann.Die Perspektive aus der Refcam ist krass und sogar die deutlichste.Das kann man so nicht durchlaufen lassen.
Die Perspektive aus der Refcam ist krass und sogar die deutlichste.Das kann man so nicht durchlaufen lassen.
Das warst du noch nie, musst du auch nicht sein. Aber ich nehme meine Meinung so weit zurück, dass man es eher pfeifen sollte. Die Kamera von hinten hat es (mir) gezeigt.Ich bin komplett objektiv
Nein bist du nie in keiner Sportart.Ich bin komplett objektiv
Sag ich doch die ganze Zeit.und das ist ein klassisches Stürmerfoul. Geht gar nicht klarer.
Jetzt habe iIch für heute alles gelesenIch bin komplett objektiv und das ist ein klassisches Stürmerfoul. Geht gar nicht klarer.
Und Wette verlorenIch wette, es gibt keine Wechsel …
Guter Mann, das unterscheidet dich von Kalle.Das warst du noch nie, musst du auch nicht sein. Aber ich nehme meine Meinung so weit zurück, dass man es eher pfeifen sollte. Die Kamera von hinten hat es (mir) gezeigt.
Allerdings find ich den Kontakt immer noch soft. Und ich Wette ich finde X Fälle, wo das in beide Richtungen auch nicht gepfiffen wird und schon gar nicht einkassiert, wenn der SR den Kontakt wahrgenommen hatte.
Aber wie gesagt: hätte nicht zählen sollen.
xGoals übrigens genau 1,0 zu 0,0.Da hätte mindestens ein 3:0...eigentlich noch 1 oder zwei mehr stehen müssen. Wäre wichtig wenn man solchen Spielen dann auch mehr drauß macht.
Lolwat?Guter Mann, das unterscheidet dich von Kalle.
In der Luft reicht halt soft aus. Weil man keinen Widerstand hat, mit dem man dagegen arbeiten kann.
Wollt dich auch nicht so angreifen. Aber nach dem ich den Leverkusen Schiri vorhin reden hab hören, bin ich vom deutschen Schiriwesen wieder genervt.
Lolwat?
Wenn hier jemand zugibt das er falsch gelegen hat wenn das so war bin ich das.
Ein IV auszutauschen gleicht einem nicht Wechsel.Und Wette verloren![]()
Nie, im gegensatz zu den Dutzenden die er schon mehr haben müsste seit er ind er Buli istBei dem Gelb gegen Laimer gibts dafür keine zwei Meinungen ^^