Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Frusciante15

Bankspieler
Die Perspektive aus der Refcam ist krass und sogar die deutlichste. :D Das kann man so nicht durchlaufen lassen.

Bei der Perspektive würde ich dann doch sagen, dass da der VAR eingreifen und den Schiedsrichter rausschicken muss.

Wahrscheinlich lassen die es, so dämlich das ist, laufen, weil Guirassy nicht reklamiert hat.

Fathi8

Bankspieler
Ich bin komplett objektiv
Das warst du noch nie, musst du auch nicht sein. Aber ich nehme meine Meinung so weit zurück, dass man es eher pfeifen sollte. Die Kamera von hinten hat es (mir) gezeigt.
Allerdings find ich den Kontakt immer noch soft. Und ich Wette ich finde X Fälle, wo das in beide Richtungen auch nicht gepfiffen wird und schon gar nicht einkassiert, wenn der SR den Kontakt wahrgenommen hatte.

Aber wie gesagt: hätte nicht zählen sollen.

Roneem10

Bankspieler
Da hätte mindestens ein 3:0...eigentlich noch 1 oder zwei mehr stehen müssen. Wäre wichtig wenn man solchen Spielen dann auch mehr drauß macht.

LukaD77

Täter-User
Das warst du noch nie, musst du auch nicht sein. Aber ich nehme meine Meinung so weit zurück, dass man es eher pfeifen sollte. Die Kamera von hinten hat es (mir) gezeigt.
Allerdings find ich den Kontakt immer noch soft. Und ich Wette ich finde X Fälle, wo das in beide Richtungen auch nicht gepfiffen wird und schon gar nicht einkassiert, wenn der SR den Kontakt wahrgenommen hatte.

Aber wie gesagt: hätte nicht zählen sollen.
Guter Mann, das unterscheidet dich von Kalle. :D
In der Luft reicht halt soft aus. Weil man keinen Widerstand hat, mit dem man dagegen arbeiten kann.

Wollt dich auch nicht so angreifen. Aber nach dem ich den Leverkusen Schiri vorhin reden hab hören, bin ich vom deutschen Schiriwesen wieder genervt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Guter Mann, das unterscheidet dich von Kalle. :D
In der Luft reicht halt soft aus. Weil man keinen Widerstand hat, mit dem man dagegen arbeiten kann.

Wollt dich auch nicht so angreifen. Aber nach dem ich den Leverkusen Schiri vorhin reden hab hören, bin ich vom deutschen Schiriwesen wieder genervt.
Lolwat?
Wenn hier jemand zugibt das er falsch gelegen hat wenn das so war bin ich das.

Oben