Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Ich will jetzt nicht so weit gehen, zu sagen Dankert hat das Spiel entschieden. Schwächster Mann auf dem Platz, daran besteht imo kein Zweifel, war er.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Mit Groß spielst du mit einem Mann weniger.
Beier auch mit seinen üblichen Ballverlusten.
Wo war Chuk? Das wäre am Ende ein gutes Spiel für ihn gewesen.
Im Großen und Ganzen die erwartete Niederlage, aber trotz der miesen Aufstellung nur 2:1...da wäre heute mehr drin gewesen, wenn man nicht mit der Angsthasen-Aufstellung und mit einem Mann weniger aufgelaufen wäre.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schlotterbeck bitte einfach 15, 20,25 oder sonst was an Mio. geben zum verlängern, danke.
so wie das gerade im Interview bei Sky und schon die Woche über klingt, würde ich eher nicht zwingend darauf bauen, dass Schlotterbeck beim BVB verlängert wenn ein entsprechendes Bayern-Angebot käme... aber man wird sich zusammensetzen wie er meinte, danach ist man klüger.

Schlotti sieht das 1:0 auf Nachfrage beim ersten mal sehen als regulär

LeZ

Bankspieler
Schlotterbeck in der Form wäre dann vielleicht mal eine gute Idee, dann kann man Upamech gelassen von dannen ziehen lassen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gräfe meinte übrigens dass es okay war das Tor von Kane zu geben. Andersrum kommt auch keiner da einen Elfer zu pfeifen.
Und das von einem ex Ref.
Natürlich gabs dafür schon elfmeter. Gerade als Bremer weiß man das.
PS: hatte ich doch richtig in erinnerung

Dankert-Fehlentscheidungen läuteten Bayern-Schützenfest ein​

Das Spiel damals hätte jedenfalls auch einen anderen Verlauf nehmen können. Bei den ersten beiden Treffern durch Robert Lewandowski und James Rodriguez lag schließlich eine Abseitsposition vor.

Die beiden Fehlentscheidungen blieben damals vom Video-Assistenten unentdeckt, begünstigt dadurch, dass das Überprüfungssystem in seiner Premiere-Saison noch nicht ganz ausgereift war.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Respekt, dass eure Fans klare Kante gegen diesen Abschaum namens Jerome Boateng gezeigt haben. Verpiss dich sonst wo hin du menschliches Stück ******e

gentleman

Administrator
Teammitglied
Respekt, dass eure Fans klare Kante gegen diesen Abschaum namens Jerome Boateng gezeigt haben. Verpiss dich sonst wo hin du menschliches Stück ******e
Wie man gegen diese Kreisliga Mannschaft 2:0 hinten liegen kann schafft auch nur diese Versager Verein.

Aber vielleicht schickt Colin Jahn danach wieder paar Ultras zu Mitarbeitern nach Hause, damit die sich abgreagieren können
Reese verpiss dich
Und dieser Isländer ist mit Ball schlechter als mein Kollege mit 3 Promille an nem Sonntag in der Kreisliga C.

Und Glatze schlechter als jeder 90 jährige Rentner.

Vielleicht mal nen Anti-Stressball in die Hand nehmen zum Abreagieren und Runterkommen Bre? :saint:

Oben