Nebukadnezar
Pure Emotion
Das war mit Abstand die schlechteste Halbzeit der Saison
Gut dass der bvb so eine dumme aufstellung hatte am anfang, wenn die gleich mit brand gespielt hätten wärs enger geworden
so wie das gerade im Interview bei Sky und schon die Woche über klingt, würde ich eher nicht zwingend darauf bauen, dass Schlotterbeck beim BVB verlängert wenn ein entsprechendes Bayern-Angebot käme... aber man wird sich zusammensetzen wie er meinte, danach ist man klüger.Schlotterbeck bitte einfach 15, 20,25 oder sonst was an Mio. geben zum verlängern, danke.
Hat Lothar nicht etwas entsprechendes fallen lassen, dass sie dran sind? Er ist doch in der Regel ganz gut informiertSchlotterbeck in der Form wäre dann vielleicht mal eine gute Idee, dann kann man Upamech gelassen von dannen ziehen lassen.
So schlecht wars doch net. Ich fand Kimmich und Jackson im negativen herausstechend aber sonst ne ok Leistung. Beim BVB frag ich mich bei Bellingham ob er wirklich das Talent hat das ihm nachgesagt wird.Die Leistung zusammen gefasst: Kane überragend über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens
Und das von einem ex Ref.Gräfe meinte übrigens dass es okay war das Tor von Kane zu geben. Andersrum kommt auch keiner da einen Elfer zu pfeifen.
Dankert-Fehlentscheidungen läuteten Bayern-Schützenfest ein
Das Spiel damals hätte jedenfalls auch einen anderen Verlauf nehmen können. Bei den ersten beiden Treffern durch Robert Lewandowski und James Rodriguez lag schließlich eine Abseitsposition vor.
Die beiden Fehlentscheidungen blieben damals vom Video-Assistenten unentdeckt, begünstigt dadurch, dass das Überprüfungssystem in seiner Premiere-Saison noch nicht ganz ausgereift war.
Respekt, dass eure Fans klare Kante gegen diesen Abschaum namens Jerome Boateng gezeigt haben. Verpiss dich sonst wo hin du menschliches Stück ******e
Wie man gegen diese Kreisliga Mannschaft 2:0 hinten liegen kann schafft auch nur diese Versager Verein.
Aber vielleicht schickt Colin Jahn danach wieder paar Ultras zu Mitarbeitern nach Hause, damit die sich abgreagieren können
Reese verpiss dich
Und dieser Isländer ist mit Ball schlechter als mein Kollege mit 3 Promille an nem Sonntag in der Kreisliga C.
Und Glatze schlechter als jeder 90 jährige Rentner.
ist doch kein geheimnisHat Lothar nicht etwas entsprechendes fallen lassen, dass sie dran sind? Er ist doch in der Regel ganz gut informiert