Bundesliga 25/26 9.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gab es nicht vor der Saison Stimmen, dass Leverkusen in der Defensive durch die Neuzugänge besser als letzte Saison aufgestellt sei? Jau, gibt im Tabellenkeller sicher noch 2-3 Mannschaften, die mehr Gegentore haben. Wobei sich das ja noch ändern kann, wenn Bayern in Halbzeit 2 das Spielen nicht einstellt.

Bronx Bull

Bankspieler
Hätte mit der Aufstellung auch richtig schief gehen können. Top Auftritt bisher

Da greift derzeit echt jedes Rädchen ins andere, egal wer auf dem Platz steht. Die Grundidee, der Einsatz, der Wille – alles stimmt. Chapeau an Kompany, der bislang echt alles richtig gemacht hat. Und auch Chapeau ans Team, die richtig Bock haben und offensichtlich alle an einem Strang ziehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gab es nicht vor der Saison Stimmen, dass Leverkusen in der Defensive durch die Neuzugänge besser als letzte Saison aufgestellt sei? Jau, gibt im Tabellenkeller sicher noch 2-3 Mannschaften, die mehr Gegentore haben. Wobei sich das ja noch ändern kann, wenn Bayern in Halbzeit 2 das Spielen nicht einstellt.
Ja musst ich mir von den üblichen Klugscheißern und selbsternannten PL Professoren hier als ich diese kritisierte auch erzählen lassen.

Und davon 3 gegen Werder Bremen wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Wenn das so weitergeht bröckelt Kalles Theorie, dass Leverkusen vor zwei Jahren die beste Mannschaft aller Zeiten in der Bundesliga war :weghier:

Oben