Savi
Co-Schädling
Kalle weiß schon was ich meineWaren sie zwar nicht, aber was ändert ein Spiel zwei Jahre später daran?
Kalle weiß schon was ich meineWaren sie zwar nicht, aber was ändert ein Spiel zwei Jahre später daran?
Beides.Stelle fest, Kompany hat Eier und/oder mehr Ahnung als wir alle![]()
Vorallem dass es auch nach rotation noch gut funktionierrEcht der Wahnsinn was Kompany aus diesem Kader gemacht hat. Das Team hat sein System perfekt verinnerlicht und vor allem haben wir wieder ein Team, das auch funktioniert. Das hatten wir seit Flick nicht mehr
Es war eher eine Mischung aus beiden.Deine Theorie war damals schon Schwachsinn. Nur weil Duselkusen mit nie dagewesenem Spielglück ungeschlagen blieb war es was besonderes. Ich rede davon, dass du glaubst, nie war oder ist aktuell eine deutsche Mannschaft stärker gewesen...![]()

Und deutlich öfters als überall andersAlter bei bayern heimspiel is echt gefühlt jedes spiel notarzt einsatz
Laut Social Media lauter GeimpfteDiese ständigen Notarzteinsätze in Fussballstadien sind aber auch auffallend häufig zuletzt.
Bei der Szene dachte ich mir tatsächlich, wetten dass Kalle Gelb fordert?Keine Karte für Kimmich. Warum auch?
Zurecht btwBei der Szene dachte ich mir tatsächlich, wetten das Kalle Gelb fordert?![]()
Useless shit @John Lennon glaubt, dass ein erneuter Flop Auftritt des 140 Mio Manns mit einem Mader Vergleich relativiert werden kann. Ziemlich nahe am braindead dran![]()
Laut Social Media lauter Geimpfte![]()