Solomo
Hundsbua
Durchaus. Mein Problem dabei ist nur, dass Du sofort zur Stelle bist, sobald man einem Bayernspieler hätte Gelb geben können, aber nie bei der Mannschaft, die gegen Bayern spielt.Zurecht btw
Durchaus. Mein Problem dabei ist nur, dass Du sofort zur Stelle bist, sobald man einem Bayernspieler hätte Gelb geben können, aber nie bei der Mannschaft, die gegen Bayern spielt.Zurecht btw
Ja, es sagt aus, dass das, was sowieso seit etlichen Jahren dieses Jahr wieder mehr gilt.Sagt aber auch was über die Bundesliga aus, wenn wir einen direkten Verfolger mit ner halben B-Elf herspielen
Ich denke auch ein Symptom der älter werdenden Gesellschaft.Laut Social Media lauter Geimpfte
Ich würde darauf tippen, dass es nicht wirklich mehr sind, aber während der Spiele mehr darüber berichtet wird.
Durchaus. Mein Problem dabei ist nur, dass Du sofort zur Stelle bist, sobald man einem Bayernspieler hätte Gelb geben können, aber nie bei der Mannschaft, die gegen Bayern spielt.
Hat er auch nicht.Kaum ist Andrich auf dem Feld, hat er schon wieder gar nichts gemacht (ja, er kriegt da den Ellbogen von Diaz ab, aber nur, weil sein Teamkollege Diaz aus dem Tritt bringt).
Ich verstehe die Taktik ehricherweise auch nicht , wenn man schon gegen die "B"-Elf von den Bayern spielt.Ja, es sagt aus, dass das, was sowieso seit etlichen Jahren dieses Jahr wieder mehr gilt.
Bayern ist finanziell in einer anderen Liga.
Action Jackson bei 15 Mio Leihgebühr und mit jedem weitern Startelfeinsatz bei 80 Mio Kaufwert. Das ist ein Budget von 15 Bundesligamannschaften zusammen....
Ich denke auch ein Symptom der älter werdenden Gesellschaft.
Leverkusen war mit der Taktik von Anfang an zum scheitern verurteilt. Klassisch vercoacht.
Würde Gnabry für Liverpool spielen hätte er wohl auch mehr Tore als WirtzHätte sich Wirtz für den Verbleib in der Bumdesliga und den FC Bayern entschieden, hätte er jetzt mehr Scorerpunkte als Gnabry, Olise und Diaz zusammen. Das weißt selbst du Heiopei.![]()
Olise agiert mir mal wieder zu lässig, während Diaz dem Team direkt hilft
Naja wenigstens besteht gegen diese Leverkusener keine Gefahr durch Verletzungen.Leverkusen kann von Glück reden dass unter der Woche Champions League ist, sonst wäre es höher ausgegangen.
Ich könnte mir gut vorstellen dass nach dem Spiel wieder der Beitrag ob die Buli überhaupt noch Sinn macht hochgeholt wird....
Deine Theorie war damals schon Schwachsinn. Nur weil Duselkusen mit nie dagewesenem Spielglück ungeschlagen blieb war es was besonderes. Ich rede davon, dass du glaubst, nie war oder ist aktuell eine deutsche Mannschaft stärker gewesen...![]()