Es ist immer wieder faszinierend, dass Fußballprofis am Einwurf scheitern
Die Beschreibungen hier deuten auf ein durch und durch biederes und qualitativ unterdurchschnittliches Spiel hin.
Es ist immer wieder faszinierend, dass Fußballprofis am Einwurf scheitern
Wie sieht der Vergleich mit Sahin aus?![]()
Gedrosselt, damit er nicht mehr ständig Muskelverletzungen bekommt.In dem Sprintduell sah Adeyemi ziemlich übel aus…denke ich mir aber schon seit Wochen, dass der langsamer geworden ist
Eines der schwersten Spiele der Saison. Nach nem Auswärts elferkrimi in Frankfurt 3 Tage später nach Augsburg... Hauptsache drei Punkte ...
Und die Aussage inkludiert sämtliche spiele von meinem Kreisklasse verein die ich mir jeden sonntag reinziehe loooorlDes war eines der schlechtesten spiele was ich je gesehen habe
Sehe ich einfach nicht. Während der BVB den Kader verbessert hat ,hat die Konkurrenz massiv abgebaut. Stuttgart , Frankfurt ,Leipzig und insb Leverkusen haben ihre wichtigsten Leute verloren. Alleine deshalb sollte es diese Saison deutlich einfacher sein eine Top Platzierung hinzubekommen. Kovac wird alleine schon darum deutlich mehr Punkte holen und er ist halt auch einfach ein weit besserer Trainer als Sahin.Plus 4 Punkte in der Liga, ein Punkt mehr in der CL und eine Runde weiter im Pokal - die Krise kommt aber bald.