THEKAISER99
Social Media Team
Und schon ist Wolfsburg mal wieder im Strafraum. Ich sag ja, das wär wieder typisch wenn die noch einen aus dem Nichts machen.
Kann manchmal schnell gehenNa ja Wolfsburg spielt einen solchen Mist zusammen, die können gar nicht die Liga halten.
Sehr sympathischer Mensch. Hab ihn ja auch bei uns in Augsburg erleben dürfen. Immer cool drauf und nachm öffentlichen Training für einen kleinen Plausch parat.Michel macht das jetzt. Cottbuser Jung regelt![]()
Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen. Paderborn bricht gerade ganz schön ein. Taktisch sind sie eh nicht so richtig game. Das könnte eine miese zwei Torchancen, zwei Tore Nummer vom VfL werden und Paderborn für ihre Unfähigkeit ein zweites Tor zu schießen massiv bestraft werden.Michel macht das jetzt. Cottbuser Jung regelt![]()
Sehr sympathischer Mensch. Hab ihn ja auch bei uns in Augsburg erleben dürfen. Immer cool drauf und nachm öffentlichen Training für einen kleinen Plausch parat.
Ich würde ihm das Siegtor sehr gönnen.
Ossi halt!Sehr sympathischer Mensch. Hab ihn ja auch bei uns in Augsburg erleben dürfen. Immer cool drauf und nachm öffentlichen Training für einen kleinen Plausch parat.
Ich würde ihm das Siegtor sehr gönnen.
Vielleicht plant er für eine eventuelle Nachspielzeit frische Kräfte bereit zu haltenDas Hecking immer noch nicht gewechselt hat, wundert mich auch
Geht klar auf VL und will es da entscheiden, wenn Paderborn müde ist.Das Hecking immer noch nicht gewechselt hat, wundert mich auch
Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen. Paderborn bricht gerade ganz schön ein. Taktisch sind sie eh nicht so richtig game. Das könnte eine miese zwei Torchancen, zwei Tore Nummer vom VfL werden und Paderborn für ihre Unfähigkeit ein zweites Tor zu schießen massiv bestraft werden.
Der ist aber mitten in NRW geboren.Ossi halt!
Gefühlt nicht. Lag aber auch daran, dass das nicht so sehr Thema war früher. Noch dazu sind die Leute heutzutage eher anfälliger.Diese Dichte an medizinischen Notfällen... War das früher auch so?
Wird gefühlt von Jahr zu Jahr mehr.Diese Dichte an medizinischen Notfällen... War das früher auch so?