Bundesliga 25.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Lange Leerlauf in dem Spiel, dann einmal Kimmich und Müller stark und einmal James, nach Fehler von Brooks.
Danach wieder viel Ruhe im Spiel.
Wolfsburg völlig ohne Ideen.

Bayern würde das sicher gerne so zu Ende spielen.
Falls Wolfsburg nicht 2 Gänge hochschaltet, werden sie das auch genau so machen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
tenor.gif
Ihr habt beide anscheinend eine Faible für's Geldverbrennen:rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Labbadia wusste noch nie wie er gegen die Bayern spielen muss. Aus den letzten 14 Duellen gab es ganze 14 Niederlagen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Ich verstehe nicht, weshalb hier im Spielthread über eventuelle Verpflichtungen im Sommer geschrieben wird.
Im Saisonthread dafür über Spieler, die niemals zu uns kommen werden, geschweige denn davor stehen ihren Verein zu verlassen und ob die nun charakterlich größere Arschlöcher sind, als Spieler, die mal vor 20-50 Jahren bei uns gespielt haben.

Irgendwie erwarte ich anderes in den Threads.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Bayern bleibt dran und das sollten sie auch. Wolfsburg zeigt gar nichts. Hier sind noch mehr Tore drin und die braucht man ja auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit einem Thiago und James in deinen Reihen musst du die BuLi eigentlich durchdominieren.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Bayern hat es langsam angehen lassen, aber da von Wolfsburg gar nichts kam, war das heute ein lockerer Aufgalopp für die CL.
Man kann was für die Tordifferenz machen, wichtige Spieler schonen und ohne Verletzungsgefahr das Spiel runterspielen.
Das ist eine blamable Vorstellung der Wölfe.

Wir nehmen es gerne mit.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
6:0

so holt man sich die Tabellenspitze zurück. nicht mal relevant ob der bvb noch gewinnt
 
Oben