Sports Almanac
Bankspieler
Das kann Müller besser und aktuell profitiert z.b. Lewa davon.
Erinnert an https://m.sport1.de/fussball/bundes...-profitiert-beim-fc-bayern-von-thomas-mueller
Das kann Müller besser und aktuell profitiert z.b. Lewa davon.
Der echte Gradmesser wartet mit Liverpool aber erst
Ja, stimmt, ich war mir sicher, dass der Meistertitel nicht mehr klappt und fände das auch weiterhin ganz gut, um den Verein ein bisschen mehr durch zu rütteln.
Wie ein echter Gradmesser tritt Liverpool momentan aber auch nicht mehr auf. Klar sind die besser als Wolfsburg, aber zwischen deren jetziger Leistungsfähigkeit und der in der Vorrunde, scheint ein großer Unterschied zu bestehen. Wo man im Dezember noch sagen konnte, dass Liverpool haushoher Favorit ist und die Bayern wohl verprügeln würde, wars vor dem Hinspiel schon nur noch ein 50/50 Dingen. Daran hat sich nicht viel geändert. Ich sehe die Bayern nun leicht vorne. Die Mannschaft hat jetzt einfach mal den Arsch hoch bekommen, was mMn nicht viel mit Kovac zu tun hat.
also wenn Liverpool jetzt auch nicht mehr als Gradmesser zählt, dann weiß ich nicht wie man dann überhaupt mal auf einen Gradmesser treffen soll.
Für einige scheint die Bayernsaison nur mit einem CL Sieg zu retten sein. Auf dem Weg dahin müsste man ja evtl. wenigstens ein Topteam in Topform ausschalten.
Die Tür für einen unerwarteten CL-Sieger ist aber weit, weit offen.