Bundesliga 25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Ingolstadt


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Mir fällt da spontan Dynamo gegen Andrea Berg ein, da war der Gästeblock auch voll mit Dresdnern. ;)
Gut, die Aktion war ja im Vorfeld schon ordnungsgemäß geplant.

Aber bei Dresden ist es umgekehrt, wenn Dynamo anrückt, müssen die Heimfans weichen. :laugh:

Wieviele Spiele sind in der Schweineliga eigentlich so ausverkauft, damit Heimfans überhaupt in den Gästeblock könnten?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir fällt da spontan Dynamo gegen Andrea Berg ein, da war der Gästeblock auch voll mit Dresdnern. ;)
Gut, die Aktion war ja im Vorfeld schon ordnungsgemäß geplant.

Da gab es schon die bestehende Fanfreundschaft, auch wieder eine ganz andere Sache ;) Da haben die Aspacher Fans auch vorher eine gesamte Stadtrundfahrt von Dynamos bekommen etc

Wieviele Spiele sind in der Schweineliga eigentlich so ausverkauft, damit Heimfans überhaupt in den Gästeblock könnten?

Natürlich nur in seltenen Fällen. Andrerseits kommst du meistens mit sichtbaren Trikot etc als Gast auch nicht in irgendeinen Heimbereich, da werden diese Regelungen (welche Fanklamotten in welchen Blöcken) schon strikt befolgt.
 
Oben