Bundesliga 25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Ingolstadt


L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Einzig und allein Tuchel hat diesen bodenlosen Auftritt zu verantworten, am Ende wird man dennoch gewinnen und es dann als Arbeitssieg abheften.

Ingolstadt muss hier 3-1 führen.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0

Das wäre mal was kanns aber nicht wirklich glauben.

Ingolstadt besser aber hat nicht die Qualität in der Offensive. Bei Dortmund wird immer noch viel probiert und das wird sich diese Saison in der Bundesliga auch nicht mehr ändern auch wenn das einige nicht gefällt. Solange man sich für die CL qualifiziert und Dembele und den Portugiesen halten kann sieht die Zukunft trotz Tuchel rosig aus.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Tuchel BVB machts wie Ancelotti Bayern. Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. In den wichtigen Spielen sind se da. Den 3. Platz hat man sicher. Dafür ist der Rest der Liga zu schwach. Man kann sich da auf die KO Spiele konzentrieren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.124
Punkte
113
Ort
Country House
Tuchel BVB machts wie Ancelotti Bayern. Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. In den wichtigen Spielen sind se da. Den 3. Platz hat man sicher. Dafür ist der Rest der Liga zu schwach. Man kann sich da auf die KO Spiele konzentrieren.

Äh nein. Dortmund hat zu diesem Zeitpunkt schon extrem Punkte gelassen gegen die beiden designierten Abstiegskandidaten. Und heute fängt sich Dortmund auch noch einen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
In drei von vier Spielen gegen die absoluten Kellerkinder Darmstadt und Ingolstadt, die von der individuellen Qualität her Lichtjahre schwächer sind, so aufzutreten, ist schon... sehr seltsam. Ob das jetzt eher gegen die Mentalität einer Mannschaft oder gegen den Trainer spricht, ich weiß nicht recht. Wahrscheinlich beides.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Da wird Waldhof vs. Offenbach am Sonntag wohl ein absolutens Fussballerlebnis im CBS, wenn man das heutige Spiel zu Grunde legt...
:(:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nächster klarer Elfer nicht gegeben.
Sensationelle Schiri Leistung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Tony und ich waren wohl eine der wenigen, die die VVL von Castro eher mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen haben, vor allem da der vorige Vetrag eh bis 2019 lief.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Tony und ich waren wohl eine der wenigen, die die VVL von Castro eher mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen haben, vor allem da der vorige Vetrag eh bis 2019 lief.

Absoluter Müll diese Vertragsverlängerung. Wenn ich hier lese "als Kaderspieler 12-15". Als Kaderspieler "18-25" meinetwegen auf der Tribüne. Castro hat bei einem Top 8 Team in der Bundesliga auf als Stammspieler auf der 8 nix verloren.
 
Oben