Bundesliga, 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
971.png
961.png


Gladbach: 9 S, 5 U, 10 N; 30:33 Tore, 32 Punkte, Platz 9
Bayern: 18 S, 5 U, 1 N; 60:13 Tore, 59 Punkte, Platz 1
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Na dann also ohne Stindl, Traoré, Johnson, Kramer und Dahoud gegen die Bayern.

Ich hoffe mal das Christensen ins ZM rückt und nicht Jantschke, denn sonst wird das Kreativmoment der Borussia immer die Kombination Jantschke auf Sommer heißen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieder kein Kimmich, sondern die aktuell beste Aufstellung (wenn Vidal gesperrt). Carlo nimmt das Spiel ernst...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Wieder kein Kimmich, sondern die aktuell beste Aufstellung (wenn Vidal gesperrt). Carlo nimmt das Spiel ernst...

Ich hätte Kimmich eigentlich auch mal erwartet heute. Dass er Lahm und Alonso vor der LS Pause nicht schont ist klar, aber Thiago spielt bestimmt für Spanien, von daher könnte man ihm ein Päuschen gönnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sieht offensiv nicht verkehrt aus, der letzte Pass fehlt noch. Aber definitiv kein Larifari-Auftritt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde ich auch. Tempo ist gut, Engagement und Spielfreude sind da - alles gut. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, rappelt es auch früher später im Karton.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Super gespielt von Ribery, aber Lewy macht es zu kompliziert.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach schade. Erst super gekreuzt von Lewa, aber dann viel zu eigensinnig. Da war er es Ribery doch quasi schuldig, nochmal auf ihn zu legen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bayern mit den üblichen 70+% Ballbesitz, aber 77 % gewonnene Zweikämpfe, das ist schon ein deutlicher Beleg dafür, wie das Spiel läuft. Göadbach wirkt gedanklich bis jetzt auch reichlich träge, gerade auch bei den eigenen Kontern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Ehrenspielführer Lahm hat das Feld nach dem symbolischen Anstoß schon wieder nicht verlassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ribery ist noch immer unglaublich stark am Ball. Auch wenn er nicht mehr an jedem Gegenspieler über sein Tempo vorbeikommt, seine Durchstecker in die Schnittstellen sind Gold wert und die kann kein anderer Flügelspieler von Bayern spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gerade wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis es bei Sommer klingelt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Bin gespannt ob Gladbach das bis zum Ende durchlaufen kann. Wenn die Kraft reicht, dann könnte das durchaus für Punkte reichen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Robbery zusammen auf dem Platz zu sehen ist nach wie vor ein Träumchen:love:

Das sollten wir bewusst genießen, solange es geht.
 
Oben