Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga, 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Na dann also ohne Stindl, Traoré, Johnson, Kramer und Dahoud gegen die Bayern.
Ich hoffe mal das Christensen ins ZM rückt und nicht Jantschke, denn sonst wird das Kreativmoment der Borussia immer die Kombination Jantschke auf Sommer heißen...
Ich hätte Kimmich eigentlich auch mal erwartet heute. Dass er Lahm und Alonso vor der LS Pause nicht schont ist klar, aber Thiago spielt bestimmt für Spanien, von daher könnte man ihm ein Päuschen gönnen.
Finde ich auch. Tempo ist gut, Engagement und Spielfreude sind da - alles gut. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, rappelt es auch früher später im Karton.
Bayern mit den üblichen 70+% Ballbesitz, aber 77 % gewonnene Zweikämpfe, das ist schon ein deutlicher Beleg dafür, wie das Spiel läuft. Göadbach wirkt gedanklich bis jetzt auch reichlich träge, gerade auch bei den eigenen Kontern.
Ribery ist noch immer unglaublich stark am Ball. Auch wenn er nicht mehr an jedem Gegenspieler über sein Tempo vorbeikommt, seine Durchstecker in die Schnittstellen sind Gold wert und die kann kein anderer Flügelspieler von Bayern spielen.