Bundesliga, 25.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schürrle

giphy.gif

Nebukadnezar

Pure Emotion
Für mich geht das Tor mehr auf das Konto vom Keita, als es ein Fehler vom Schürrle war. Keita attackiert den Einwurf und Schürrle hat im Hinterkopf nunmal keine Augen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Weil Reus stolpert gibt es Foul gg Orban? Schön das Reus nach der Aktion auch noch reklamiert :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Für mich geht das Tor mehr auf das Konto vom Keita, als es ein Fehler vom Schürrle war. Keita attackiert den Einwurf und Schürrle hat im Hinterkopf nunmal keine Augen.

Aufjedenfall stark von keita, aber das man bei einem Einwurf in der eigenen Hälfte keine Zeit hat den Ball locker anzunehmen sollte schürrle schon wissen. Oder zumindest sollte ein Kommando vom Mitspieler kommen. Der Abschluss war aber auch stark.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Reus ist echt ein Phänomen. (Leider) sehr oft verletzt, aber braucht nach Verletzungspausen eigentlich quasi keine Anlaufzeit und ist immer sofort wieder da.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Defensivverhalten der Außenverteidiger Laimer und Klostermann ist einfach mangelhaft. Diese Laufwege muss man einfach zumachen. War so klar, dass da irgendwann einer durchgeht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sah aber für mich schon leicht nach Abseits aus.
Fußspitze könnte sein. Halt absoluter Grenzbereich. Im Gegensatz dazu war Keita beim Ballgewinn auch nicht zu 100% sauber, ich glaube, wenn Schürrle sich da fallen lässt, hätte es sogar Freistoß BVB geben können, da der erste Kontakt am Mann ist und erst ganz kurz danach zum Ball.

Großes Spiel bisher. Viel Feuer drin, nie unfair. Beide Teams wollen spielen und gewinnen. Macht Spaß :thumb:

Oben