Bundesliga, 25.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

Nebukadnezar

Pure Emotion
um dann nochmal ran zu kommen und den Ball dann gegen den Oberschenkel vom TW schießen damit der Ball rein geht?:crazy:
Genau das traue ich Müller zu, dass er dies genau so wollte.
Aber es geht ja nicht um dieses Tor im einzelnen, sonder um die 137 Duseltore die du von Müller gesehen haben willst...... Aber du als Ober anti Müller Statistiker wirst da schon Buch geführt haben. Ich hab die so nicht gesehen und mMn selten so einen Schmarrn gelesen.
Aber weißt, da du dich ja so über Müllers Duseltore ärgerst, hoffe ich dass er noch sehr viele davon macht und ich werde jedes einzelne dadurch mehr genießen.

LeZ

Bankspieler
Da sind, wie bei vielen anderen auch, natürlich so einige "Duseltore" dabei, besonders wenn es abgefäschte Bälle sind. Es waren allerdings nicht alle seine 150 Tore Abpraller und abgefälschte Eigentore.

Moritz

Bankspieler
Das hat heute schon was von Bayern der Zukunft, ohne Robbery und Lewa.

Tolisso gefällt mir unglaublich gut, nicht nur wegen seinem Tor. Bringt eine gute Physis mit rein und dennoch relativ ballsicher. Dazu sehr Torgefährlich für einen MF. Ohne nachzugucken, aber bestimmt schon das 6. oder 7. Tor wettbewerbsübergreifend.

Bernat, wenn auch nicht auf seiner angestammten Position, kann erneut nicht überzeugen. Da könnte man ggf. im Sommer über eine Veränderung nachdenken.

Moritz

Bankspieler
Genau das traue ich Müller zu, dass er dies genau so wollte.
Aber es geht ja nicht um dieses Tor im einzelnen, sonder um die 137 Duseltore die du von Müller gesehen haben willst...... Aber du als Ober anti Müller Statistiker wirst da schon Buch geführt haben. Ich hab die so nicht gesehen und mMn selten so einen Schmarrn gelesen.
Aber weißt, da du dich ja so über Müllers Duseltore ärgerst, hoffe ich dass er noch sehr viele davon macht und ich werde jedes einzelne dadurch mehr genießen.

Er wäre doch froh, wenn Schürrle nur ein Drittel der Duseltore für den BVB machen würden:D

Tony Jaa

Bankspieler
Warum wird eigentlich über Müllers Scorerwerte so ein Aufstand gemacht bzw warum machen sie ihn immun gegenüber jeglicher Kritik am Spielerischen?
Gomez, Mandzukic oder Götze hatten auch sehr starke Scorerwerte bei den Bayern. Wenn man bei so einer dominanten Mannschaft spielt, sollte das als Offensivspieler doch ziemlich selbstverständlich sein. Auf höchstem Niveau hat Müller nie den Unterschied gemacht.
Er passt zu den Bayern, ist Identifikationsfigur und funktioniert nun, trotz seiner spielerischen Schwächen, auch wieder Das macht ihn aber nicht besser als genug anderer Spieler, die in der BuLi nicht bei den Bayern spielen.
Im Übrigen geht man beim BVB deutlich lockerer mit Kritik an den eigenen Spielern um. Naja, sobald Guardiola mit City die Bayern trasht, ist alles auch wieder anders.

Solomo

Hundsbua
Es geht doch nicht darum, irgendwas schön zu reden (@L-james ) oder einen Aufstand zu machen (@Tony Jaa ), aber wenn hier steht, dass 90% der Müllertore Dusel sind, oder die Abschlüsse auf Fünftliganiveau, dann führt das halt zu Reaktionen (wenn auch nicht zu denen oder aus den Gründen, die dann gerne unterstellt werden).

Ok, sehe es mittlerweile anders.
Hummels < Badstuber
Lewandowski < Gomez

Einverstanden?
Netter Versuch... es geht da eher um die "BvB Klofrau >>>>> jeder Bayernspieler"-Posts 2010 und 2011 ;)

TraveCortex

Bankspieler
Es geht doch nicht darum, irgendwas schön zu reden (@L-james ) oder einen Aufstand zu machen (@Tony Jaa ), aber wenn hier steht, dass 90% der Müllertore Dusel sind, oder die Abschlüsse auf Fünftliganiveau, dann führt das halt zu Reaktionen (wenn auch nicht zu denen oder aus den Gründen, die dann gerne unterstellt werden).

Alles was dem Maskottchen gegenüber auch nur etwas kritischer ist, führt zu diesen Reaktionen...

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
an alle: bitte alle privatfehden per pn austragen, hier haben sie nichts zu suchen, danke.

Savi

Co-Schädling
Jetzt braucht es nich mal mehr Schirientscheidungen, sondern nur noch die Frage: "Wie gut/glücklich ist Müllers B-Note":D
Ansonsten habe ich ja auch mehrfach gesagt, dass ICH Müllers Art der Ballbehandlung als nicht besonders beeindruckend einstufe. Er spielt unorthodox und ist keiner der 1vs1 Duelle per Dribbling gewinnt. Wenn er wie über gefühlt 1,5 Jahre seine Raumdeuterfähigkeiten verloren gehabt zu haben scheint, war das Grund genug für mich ihn ggf zu verkaufen.
Auf der anderen Seite war gerade mal 2-3 Minuten davon entfenrt der Matchwinner (mit einem Duselkopfballtor :D:D:D) zu sein. Man sollte halt nie zu sehr zu schnell in Extreme verfallen.

Benny

Bankspieler
Auf höchstem Niveau hat Müller nie den Unterschied gemacht.

Hahaha, du verblendeten Heide. :laugh::laugh::laugh:

Schreibst obigen Satz über den zehnfachen WM-Torschützen.
Schreibst obigen Satz über den dreifachen Torschützen gegen Barca im CL-Halbfinale 2013.
Schreibst obigen Satz über den Achtelfinaltreffer 2016 gegen Juve in der 91. Minute, der Bayerns weiterkommen ermöglichte.
Schreibst obigen Satz über den Torschützen in den Pokalfinalspielen 2013 und 2014, mit ebenfalls einem Treffer beim Elfmeterschießen im Finale 2016.

Und dann wird auch noch ernsthaft wiederholt behauptet, es sei in der Bundesliga möglich, aus reinem Glück über 100 Tore zu schießen. :crazy:

Oben