Bundesliga, 25.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
17.03. 20:30 Dortmund - Ingolstadt 1:0
18.03. 15:30 Wolfsburg - Darmstadt
18.03. 15:30 Köln - Hertha
18.03. 15:30 Augsburg - Freiburg
18.03. 15:30 Bremen - Leipzig
18.03. 15:30 Hoffenheim - Leverkusen
18.03. 18:30 Frankfurt - HSV
19.03. 15:30 Mainz - Schalke
19.03. 17:30 Gladbach - Bayern

Spieltagsthread für den 25.Spieltag.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Nächste Riesenchance für die Hertha, um sich von Platz 7 abzusetzen. Wenn da nur nicht die Auswärtsallergie wäre. Auf Unentschieden hoffen ging in Freiburg und Hamburg in die Hose. Vielleicht versuchen wir heute mal ganz arrogant auf 3 Punkte in Köln zu gehen. Weniger als null Punkte können ja nicht bei rauskommen. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nächste Riesenchance für die Hertha, um sich von Platz 7 abzusetzen. Wenn da nur nicht die Auswärtsallergie wäre. Auf Unentschieden hoffen ging in Freiburg und Hamburg in die Hose. Vielleicht versuchen wir heute mal ganz arrogant auf 3 Punkte in Köln zu gehen. Weniger als null Punkte können ja nicht bei rauskommen. ;)
Ich schau mittlerweile vor Auswärtsspielen nur noch auf die Tabelle wie sie im schlechtesten Fall aussehen könnte, sind 5 Punkte Vorsprung von daher geht's eigentlich :thumb:
Wenn sich die Spielweise nicht zu 100% ändert wird das auch heute nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
RB also tatsächlich heute seit Ewigkeiten mal wieder mit einer 3er-Kette mit dem jungen Upamecano. Mal gucken, ob das funktioniert. Timo Nationale mit der ersten guten Chance.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Immerhin müssen wir uns heute nicht 80 Minuten Hoffnung machen und dann mit leeren Händen da stehen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das Forsberg-Ding hätte das 0:1 sein müssen. Wenn er da nicht selber schießt, sondern zu Werner ablegt, schiebt der ins leere Tor ein. Flottes Spiel in Bremen, Werder ist nun auch im Spiel angekommen. Wird sicherlich nicht torlos enden, aber RB muss aus den Kontern, die ihnen Bremen anbietet, auch mal Kapital schlagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Uhhh was ist mit Merk eigentlich passiert? Bei der Aktion von Hitz, meinte er klare rote Karte, wobei der Kommi selbst sich nicht ganz sicher war, also es war schon wohl Rot, aber jetzt auch nicht sooo krass klar. Hats da ein Umdenken gegeben?

So macht natürlich ein Merk dann schon sinn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und dann kassierst du so ein Ding... mit dem Außenrist aus 25 Metern genau ins Eck gedreht :crazy:. Nette Bude von Junuzovic.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen bei Hertha ist schon richtig krass.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Innenpfosten Sabitzer und dann 20 Zentimeter am Tor vorbei gekullert :crazy:... Spiel von RB ist wirklich gut, Ergebnis stimmt halt überhaupt nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jeder Schuss gegen uns ein Treffer. Klasse Tor von zlatko. Das 1:0 ist sehr schmeichelhaft, aber ein gutes Pferd springt halt.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jeder Schuss gegen uns ein Treffer. Klasse Tor von zlatko. Das 1:0 ist sehr schmeichelhaft, aber ein gutes Pferd springt halt.....
So ein wenig das genaue Gegenteil der Hinrunde, als man den Lauf hatte. Da hat man jedes knappe Spiel für sich entschieden, da hatte man eine famose Chancenverwertung und die Gegner haben selbst ihre Chancen nicht verwandelt. So läuft's halt manchmal. Mal gucken, ob Hasenhüttl reagiert, man kann der Truppe heute bis dato absolut nix vorwerfen.
 
Oben