Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.503
- Punkte
- 113
Leipzig gegen den Norden in der Rückrunde: 0:7
Wolfsburg ist nicht Norden!
Leipzig gegen den Norden in der Rückrunde: 0:7
Die Teams im Abstiegskampf zeigen besseren Fußball als die CL-Anwärter.
Nicht wirklich, das stimmt. Sah aber cooler aus als 6:0.Wolfsburg ist nicht Norden!
Jo, man hätte die Führung machen müssen, aber momentan geht halt so ein Ding wie von Junuzovic bei Werder rein, während Forsberg den freien Sabitzer übersieht oder der Österreicher nur den Innenpfosten trifft. Dennoch war es eine gute Leistung bis zum 0:2, man war - aus meiner Sicht - die spielerisch bessere Mannschaft, hatte größere Chancen. Werder war halt effizient, dass sie dann nach dem glücklichen 1:0 die erste Chance zum 2:0 machen. Danach war das Spiel halt durch.Naja, wenn man aus der "Überlegenheit" rein gar nix macht, ist es schon ziemliche Schönrednerei, das als "gute Leistung" zu bezeichnen.
Kann man als Werder-Fan natürlich so sehen, von der RB-Leistung her war das klar besser als gegen Wolfsburg und HSV. Aber was der "Quark" mit Wettbewerbsverzerrung soll, verstehe ich nicht? Hamburg trifft mit den ersten beiden Chancen aus zwei Ecken, Wolfsburg trifft ebenfalls mit der ersten Chance, die Gomez noch fast verstolpert zum 0:1. Solche Spielen laufen dann halt auch einfach mal schaiße. Heute hatte man aber deutlich mehr Chancen gehabt als in beiden Spielen zusammen.Ergebnis ist absolut gerecht, wenn man die peinlichen Auftritte der Leipziger gegen Wolfsburg und den HSV bedenkt. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung in Sachen Relegationsplatz gewesen.
Wenn Leverkusen noch ein UE geholt hätte, wäre der Spieltag perfekt gewesen. Aber die "Ausbeute" von unserem Gurkenspiel gestern ist dennoch beachtlich.
Kann man als Werder-Fan natürlich so sehen, von der RB-Leistung her war das klar besser als gegen Wolfsburg und HSV. Aber was der "Quark" mit Wettbewerbsverzerrung soll, verstehe ich nicht?
Das Restprogramm von Hoppenheim ist nicht ohne, da müsste sich Dortmund schon ziemlich dumm anstellen, um nicht vor ihnen zu landen.
Alles klar .Hätte auch einen Smiley setzen können. Hiermit nachgeholt...
Die Teams im Abstiegskampf punkten in dieser Saison aber auch besser als sonst. Seit Einführung der Drei-Punkte-Regel hatte nach dem 24. Spieltag noch nie ein 16. so viele Punkte wie aktuell. Wenn ich mir anschaue, wie die Mannschaften unten drin momentan nicht nur punkten, sondern auch spielen und das mit dem vergleich, was Stuttgart und Hannover heute mittag so zusammengestümpert haben (und seit Wochen so bieten), dann weiß ich noch nicht, wie die Aufsteiger nächstes Jahr irgendeine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen. Von der Relegation ganz zu schweigen. Die Leistungsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga sind in dieser Saisob wirklich krass.Platz 7 und 15 trennen 6 Punkte.
Wenn der HSV in Frankfurt gewinnen sollte kann man wohl ungefähr 10 Teams in einen Sack stecken und dann auswürfeln wer Relegation spielen darf...
18:30Uhr ist nicht morgen.Ich muß zugeben, ich drück dem HSV morgen die Daumen. Wäre lustig wenn dann die halbe Liga zwischen Schielen auf die EL und Relegationskackstift hängen würde
Ich drücke jetzt dem HSV die Daumen, wenn die gewinnen ist die Hölle los in der Liga, vll. sprechen dann einige immernoch von der EL und checken nicht das sie am nächsten Spieltag schon auf dem Relegationsplatz stehen könnten:laugh: