Bundesliga 26/27 1.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Undav raus, der VfB ist wieder vollzählig. Sorry, ich mag den Denis, aber das war ja eine komplette Nullrunde von ihm. Kein Torschuss, 58% Passquote, einen von 9 ZK gewonnen und nur im Trab unterwegs, an keiner der gefährlichen VfB-Szenen irgendwie beteiligt. Mir kann es als Bayernfan ja recht sein, aber ich habe mich heute über Undav echt aufgeregt. Wie kann man als Neu-Kapitän im ersten Saisonspiel gegen diesen Gegner so auftreten? Für mich war das mit gutem Willen eine 5-, mit riesem Abstand der schwächste Mann auf dem Platz. War er nicht richtig fit?

Jo, das war's dann (y) Schöner Einstand für Saibari. Ein schöner Assist für einen Spieler, der dieses Erfolgserlebnis gut brauchen kann, ist für die Kabine fast besser als ein eigenes Tor.

Diaz vor dem gegnerischen Tor ist wirklich grotesk. Kenne kaum einen Topspieler, der so viele Chancen auslässt.

Klares Abseits war das Tor von Mame Diouf 2013 zum 2:3 zwischen Hannover und Nürnberg, welches meinem langjährigen Communio-Rivalen die entscheidenden Punkte für den Saisonsieg beschert hat.
Ich verstehe zwar nicht so ganz die Verbindung zu diesem Thread, aber es ist schön, mal wieder den Namen Mame Diouf zu lesen. Den mochte ich dmals bei 96 echt gerne. Und nach Google spielt der sogar noch mit 38 in der zweiten türkischen Liga: 3 Tore in den ersten 4 Saisonspielen, letzte Saison 17 Buden.

Oben