Bundesliga 27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

L-james

Allrounder
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png

Sonntag 13:30 Uhr
Signal Iduna Park
Schiedsrichter: Patrick Ittrich

skyw@lker

Bankspieler
Gut, dass Reus nicht spielt. Hatte schon Angst, dass Bakalorz meine zarten WM Hoffnungen für ihn mal wieder beerdigt.

L-james

Allrounder
Schürrle ist für Stöger wie Müller für Van Gaal, "Andre spielt immer".

R.w.jr.

Bankspieler
Was ist eigentlich mit Guerreiro? Hatte gehofft ihn eines Tages vielleicht doch noch mal als LV zusehen...

L-james

Allrounder
Schmelzer spielt so unterirdische Bälle, das ist so schlecht aus dem Spiel heraus, unfassbar:mensch:

Vega

Bankspieler
Geile Hütte von Batshuayi und zwei sehr starke Schürrle-Ecken.

L-james

Allrounder
Tor nach einer Ecke

giphy.gif

Allerdings halte ich von dieser reinen Raumdeckung bei Ecken, wie von Hannover praktiziert, überhaubt nichts.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schürrle versucht das Tor des Jahres um kurz später ein Tor des Monats vorzulegen. Teufelskerl!
Ganz schwach verteidigt von Hanoi.

PS: Toller Freistoß von Schmelzer :laugh:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ohne Schü-Schüüü-Schüüüüürle würde man gegen den Abstieg spielen. Mit der Rückrunde sollte er das Ticket für Russland gebucht haben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich seh das Match nicht, aber bin gespannt wie es (mal wieder) nach einem 1:0 weitergeht ;) zumindest was ich hier so lese scheint der BVB überlegen zu sein (Pfosten Bats etc.)

avenger

Nachwuchsspieler
Die besten 35 Minuten der Rückrunde, auch wenn der Gegner bisher schwach ist.
Akanji bisher richtig gut!

Matt

Bankspieler
Schürrle macht tatsächlich heute sowas wie ein gutes Spiel. Und das nun zum wiederholen Mal. Davon wird man sich blenden lassen und ihn behalten.

Genau wie bei Götze, der schon sehr lange nicht mehr konstant liefert. Oder Bürki.

Mit solchen Spielern ist man international nicht konkurrenzfähig. Aber das ist auch alles eine Frage des Anspruchs.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nach den besten 25 Minuten gegen Frankfurt, hat es jetzt für die besten 35 Minuten der Saison gereicht.

Unabhängig von Endergebnis ist die positive Entwicklung als Fixpunkt für die Post-Game Interviews also schon mal eingetütet - somit kann man jetzt entspannt wieder ein paar Gänge bis zum Ausgleich zurückschalten...

Nette Bude von Bats...

L-james

Allrounder
Hannover aber auch wirklich richtig schwach, Breitenreiter traut sich nichts, stellt die Truppe hinten rein und lässt nicht aggressiv anlaufen, wenn er das machen würde, dann würden die Lichter beim BVB wieder ausgehen, so stehen sie im Raum und schieben bisschen her, spielen ihre guten Kontersituationen nicht vernünftig aus und stehen dann mit Raumdeckung bei Ecken gegen sich in der Gegend rum und fangen sich so auch das 0-1. Breitenreiter muss umstellen bzw. seine Truppe mutiger einstellen.

Was Castro da veranstaltet geht auch auf keine Kuhhaut, der vertändelt im Zentrum Bälle und ladet Hannover zum Konter ein, unfassbar:mensch:, ich mein der Typ ist mittlerweile 30 Jahre alt und hat über 300 Bundesligaspiele auf dem Konto, aber läuft rum wie ein 16-Jähriger der kein Plan hat von irgendwas und versucht mit der Fußspitze und 10 Kilo Übergewicht alibimäßig Bundesliga zu spielen.

Oben