Bundesliga, 28. Spieltag

Hardstyle21

Bankspieler
Sieht mal nach nem ungefährdeten Sieg aus. Super gemacht von Vedad vorm 2:0.
Für Augsburg sehe ich kein Land mehr, das ist ja nichts. 0 Torschüsse gegen eine weitaus nicht top spielende Hertha.
Wenn Ingolstadt heute gewinnt, siehts ganz finster aus.

DaLillard

Bankspieler
Stocker kann eigentlich nichts. Langsam, Null Technik und trotzdem macht er immer Scorer. Wie er das schafft bleibt wohl ein Geheimnis. :laugh:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der Gedanke kam mir auch schon. Heute Stocker ein Tor und eine Vorlage. Ich sollte öfter über ihn meckern. :D

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn ich mir anschaue, was die Augsburger momentan zusammen spielen.....grauenvoll und komplett ohne Selbstvertrauen.
Baum wirkt komplett ratlos und ich denke er kann den Karren nicht mehr rum reißen. Der FCA sollte schleunigst einen neuen Trainer holen bevor es zu spät ist.

Shakey Lo

Bankspieler
Luhukay wäre doch zu haben... :love2:

Furchtbar, das z.Zt. mitanzuschauen. Dazu noch die brutalen Berliner, die einen immer umhauen müssen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Luhukay wäre doch zu haben... :love2:

Furchtbar, das z.Zt. mitanzuschauen. Dazu noch die brutalen Berliner, die einen immer umhauen müssen.
Ja, ganz furchtbar, wie wir versuchen eure Stollen kaputt zu treten. Erst Brooks mit dem Knöchel, dann Skjellbred mit dem Oberschenkel...

le freaque

Bankspieler
Darmstadt braucht noch 4 Punkte, um nicht als schwächster Absteiger seit Einführung der Dreipunkteregel dazustehen. Ich weiß nicht so wirklich, wo die noch herkommen sollen.

Hardstyle21

Bankspieler
Ingolstadt ist gut drauf, wenn da kein großer Einbruch mehr kommt stehen die am Ende vor Wolfsburg Mainz und Augsburg.

Edit: Ausgleich aus dem nichts :D

Oben