Leipzig holen wir so oder so nicht mehr ein, die gewinnen dafür schlichtweg selber zu oft.
Ohne die Statistik zu kennen: "Gefühlt" gewinnt Gladbach jedes Spiel gegen Köln.
Ich habe das Spiel heute schon mal als Niederlage einkalkuliertWenns heute Abend 3 Punkte gibt, dann sehe ich auch Platz 2 mehr als möglich. Allerdings sind die Chancen mit einer B-C Elf gegen ausgeruhte Münchner fast garnicht vorhanden.
Gibt es eigentlich Mannschaften die schonmal eine vergleichbar schlechte Saison wie Leverkusen gezeigt haben?
Wenns heute Abend 3 Punkte gibt, dann sehe ich auch Platz 2 mehr als möglich. Allerdings sind die Chancen mit einer B-C Elf gegen ausgeruhte Münchner fast garnicht vorhanden.
Ja und zwar...Leverkusen 2003 u.a. mit dem Ritter von der traurigen Gestalt, Thomas Hörster, auf der Bank (wer erinnert sich noch?). Im Jahre davor Vizemeister und CL-Finale, 2003 gerade noch Platz 15. Im Jahr darauf waren sie dann wieder Dritter.Gibt es eigentlich Mannschaften die schonmal eine vergleichbar schlechte Saison wie Leverkusen gezeigt haben?
Gibt es eigentlich Mannschaften die schonmal eine vergleichbar schlechte Saison wie Leverkusen gezeigt haben?
Passt zur Leverkusener Saison, ist für sie letztlich aber auch wurscht.
Da wäre ich nicht so vorschnell. Leverkusen hat jetzt noch ein sehr hartes Programm. Zu Hause gegen Bayern, dann zu den heimstarken Freiburgern, gegen Schalke, bei Ingolstadt, zu Hause gegen Köln und zum Abschluss geht es nach Berlin.
Im Endeffekt kein leichtes Spiel mehr (was natürlich auch irgendwie für die halbe Liga gilt, weil es eng ist). Die größte Hoffnung wäre wohl das nächste Spiel und die Hoffnung, dass Bayern keine Lust hat.
HSV, Freiburg und Leipzig spielen eine bessere Rückrunde als Schalke (punktetechnisch), Ingolstadt liegt gleichauf und ist wieder voll bei der Musik. Leverkusen sollte Schalke liegen, Darmstadt muss man eh schlagen, der Rest ist völlig offen, würde ich sagen. Obwohl: da zwei Siege, zwei Niederlagen und eben Leverkusen und Darmstadt schlagen wären ja eben 12 Punkte.3 Punkte auf die EL Plätze. Schalke muss noch gegen Darmstadt und Ingolstadt ran. Dazu HSV, Leverkusen, Freiburg und Leipzig. Da müssen 12 P her.
Und dass sie gar keinen Punkt mehr holen, ist dann auch sehr unwahrscheinlich.
Genau der. Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher, das weiß ich noch genau. Erfrischend ehrlich...und komplett überfordert.Thomas Hörster. War das nicht der mit dem inspirierendsten Postgame Interview aller Zeiten nach der Niederlage gegen den HSV am 32. Spieltag?
Ich weiß, ich dachte ich versuche es mit mal Understatement und es hat geklapptNö, ich erwarte mindestens einen Punktgewinn für den HSV, die sind unangenehm, vor allem zuhause.
3 Punkte auf die EL Plätze. Schalke muss noch gegen Darmstadt und Ingolstadt ran. Dazu HSV, Leverkusen, Freiburg und Leipzig. Da müssen 12 P her.