Bundesliga, 28. Spieltag

Tuco

Bankspieler
Ohne die Statistik zu kennen: "Gefühlt" gewinnt Gladbach jedes Spiel gegen Köln.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beim Tor von Hunt gehört die passive Abseits Regel geändert. Die Abwehr stellt ihn ins Abseits und trotzdem macht er regulär das 2-1 obwohl es immer noch die selbe Spielsituation ist.

Zu Burgstaller braucht man eh nichts mehr sagen. Mittlerweile schon 2 Klassen stärker als ein Hunter. Gut das der Trainer ihn immer wieder aufstellt, alles andere wäre auch ziemlich schwachsinnig.

L-james

Allrounder
Zu Burgstaller braucht man eh nichts mehr sagen. Mittlerweile schon 2 Klassen stärker als ein Hunter. Gut das der Trainer ihn immer wieder aufstellt, alles andere wäre auch ziemlich schwachsinnig.

Die Zukunft von Schalke, ich würde im Sommer einen neuen 5 Jahresvetrag aufsetzen zu deutlich verbesserten Bezügen.

MS

Bankspieler
Deine Troll Agenda ist leicht zu durchschauen und nervt langsam.

MS

Bankspieler
Müsst ihr wieder jmd. nach Bavaria ziehen lassen?

L-james

Allrounder
Deine Troll Agenda ist leicht zu durchschauen und nervt langsam.

Sorry wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich weiß ja dass du mit Trolling ein Problem hast:laugh:

Ansonsten dürften in Nürnberg noch ein paar Spieler rumhüpfen die als Verstärkung für die kommende Saison in Frage kommen.

MS

Bankspieler
Wer hat eigtl noch alles bayrische Wurzeln in eurem Kader? Könnte man den heutigen Tag glatt mit nem Familientreffen verbinden.

Was hast du für ein Problem mit Nürnberg? Nur weil Weigl bei nem Konkurrenten gespielt hat?

L-james

Allrounder
Was hast du für ein Problem mit Nürnberg? Nur weil Weigl bei nem Konkurrenten gespielt hat?

Hab doch kein Problem mit Nürnberg, meinte ja nur dass die Lücken von Kolasinac und Goretzka durchaus mit Spielern von den Franken gestopft werden können, habt ja gute Erfahrungen damit;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Och Menno, Leipzig versaut es ein wenig. Aber der Hamburg-Sieg ist das deutlich nettere Geschenk...

Super reingekämpft von Poulsen :thumb:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
RB und SAP in der CL, Freiburg in der EL :crazy:

VW wieder auf Kurs Richtung Traumabsteiger. :thumb:

Tuco

Bankspieler
Passt zur Leverkusener Saison, ist für sie letztlich aber auch wurscht.

MS

Bankspieler
3 Punkte auf die EL Plätze. Schalke muss noch gegen Darmstadt und Ingolstadt ran. Dazu HSV, Leverkusen, Freiburg und Leipzig. Da müssen 12 P her.

Oben