le freaque
Bankspieler
HUNT!!!!
Du erzählst immer wieder den selben Müll.Unfassbar wie jemand wie Tedesco abgefeiert wird. Der HSV sieht sogar fußballerisch klar besser aus als dieses Schalke. Woche für Woche reihen sich die Graupenauftritte und der Mann wird gelobt, die einzigen beiden Spiele in der Saison wo Schalke nicht ganz so mieserabel mit dem Ball aussah, waren die Spiele gegen Bayern und die haben sie beide verloren.
Man braucht sich nich über die Bundesliga beschweren, wenn man diesen Mist auch nur ansatzweise gut heißt.
Du erzählst immer wieder den selben Müll.
Gönne ich uns auch wenn wir nochmal ne Saison besser sind als Teams mit nem gefühlt 5 mal höherem Marktwert.Ich gönne Fußball Deutschland echt wieder Hertha und Co im Europacup bei dem ganzen Geseier.
Hochverdienter Sieg von Hamburg. Ich weiß aber nicht warum bei Schalke die schlechte Leistung so herausgestellt wird. So großartig hat sich die Leistung nicht von der Normalleistung unterschieden, die sind einfach nicht besser.
Da kommt einem ja das Grauen, wenn man daran denkt, dass Schalke in der nächsten Saison Deutschland in der CL repräsentiert.
Von einer Mannschaft die in die CL will, erwarte ich eine andere Leistung gegen einen Tabellenletzten. Da hofft man doch glatt dass die Schalker noch auf Platz 5 durchgereicht werden.
Auf jeden Fall. Man hat schon das Gefühl, dass es mit Titz mal in eine bessere Richtung gehen könnte, egal, in welcher Liga. Den sollte der HSV unbedingt behalten, unabhängig davon, wie viele Punkte er in den letzten Spielen mit seiner Mannschaft noch holt. der HSV spielt unter ihm viel aktiver und er hat keine Angst vor Namen (Diekmeier, Wood, Mavraj) und Entscheidungen. Das kann gerade in Hamburg nur gut sein.Das war doch ordentlich aus HSV Sicht. Man kann eine konstante Verbesserung von Spiel zu Spiel erkennen. Ich bleibe dabei: Hätte man statt Hollerbach sofort Titz befördert, hätte man nun weniger Kopfschmerzen.
Das war doch ordentlich aus HSV Sicht. Man kann eine konstante Verbesserung von Spiel zu Spiel erkennen. Ich bleibe dabei: Hätte man statt Hollerbach sofort Titz befördert, hätte man nun weniger Kopfschmerzen.
Schlechter als das Spiel gegen uns? Sagt schon alles. Schlechter geht's eigentlich nicht.Du erzählst immer wieder den selben Müll.
Absolut hochverdient für den HSV. Das ist unser schlechtestes Spiel unter Tedesco. Ich weiß nicht was der Plan gewesen ist. Den hat man bislang immer gut erkannt.
Ne, da hat uns die Hertha doch förmlich überrannt.:clown:Schlechter als das Spiel gegen uns? Sagt schon alles. Schlechter geht's eigentlich nicht.