Bundesliga 29.Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Düsseldorf ist einfach in allen Belangen unterlegen. Rösler ist für mich aber auch eine absolute Fehlbesetzung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Giesselmann und Stöger mal ziemliche Totalausfälle bislang
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Diese Gier von Kimmich und Müller ist auch einfach zu geil. Wie die sich nach nem 3:0 noch abfeiern (y)

Die Gier in der Mannschaft ist allgemein fast beängstigend. Hat jemand im Vorbericht ca 20 Minuten vor dem Spiel den Sprint aus der Sturmspitze zurück auf die Rechtsverteidigerposition in den unbesetzten Raum (gegen BVB) von Lewandowski gesehen? Hammermäßig...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Endlich hat Lewa auch mal gegen Düsseldorf getroffen, fehlte als Einziges noch in der Sammlung :smoke:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das Pressing von Bayern ist fast schon unfair. Die Düsseldorfer können keinen Ball annehmen, ohne dass nicht mindestens einer im roten Trikot sie wie ein Wahnsinniger anläuft. Selbst wenn sie sich in mal aus dem Pressing befreien und sich vorne in aussichtsreiche Positionen wiederfinden werden sie einfach vom brutalen Tempo der Verteidigung abgelaufen.

Pavard und Davies dürften für die nächsten 10 Jahre gesetzt sein. Dem Franzosen hätte ich so eine Leistung über einen so langen Zeitraum als RV nicht zugetraut, aber der rennt die Linie rauf und runter, ist technisch versiert, bringt gute Flanken und ist auch noch eine Granate im Offensivkopfball. Zu Davies muss man sowieso nichts mehr sagen. Das Tempo ist ohnehin unfassbar, aber die technische Entwicklung in so kurzer Zeit ist fast noch heftiger.

Bei Alaba als IV habe ich zumindest noch Zweifel im Zweikampfverhalten. SInd wir ehrlich, groß wurde er in der BL noch nicht getestet. Bei Hernandez sieht man schon eher, dass er ein knallharter IV mit gutem Tempo sein kann. Dafür lässt sein Aufbauspiel zu wünschen übrig. Für die nächste Saison wären Hernandez, Alaba und Davies doch ganz nett für die linke Abwehrseite und könnten schön rotieren.

Kimmich und Müller machen schon gut Bock zuletzt. Geile Mentalität. Wenn Neuer abtritt, dürfte Kimmich ziemlich sicher die Binde bekommen. Sowohl bei Bayern als auch in der Natio.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Tja wie sich alle gefragt haben, ich mich natürlich auch, wie man nur son Haufen Kohle für "No Name" Kimmich hinblättern kann. Und was der bei uns überhaupt will.

Unfassbar was der für ne Entwicklung hingelegt hat.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Ich bin mir sogar fast sicher, dass es ihn anstacheln würde, wenn er die Möglichkeit hätte. Bei Lewandowski habe ich immer das Gefühl, dass er brennt und auch von Ehrgeiz angetrieben wird. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Da kann man nur den Hut ziehen.

Glaube da gibt es andere Zahlen, die ihn viel mehr anspornen. ;)
 
Oben