Bundesliga 29.Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
6.810
Punkte
113


Anstoß: Sa. 30.05.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Fortuna Düsseldorf 5:0 (3:0)
1:0 Zanka/ET(15.)
2:0 Pavard(29.)
3:0 Lewandowski(43.)
4:0 Lewandowski(50.)
5:0 Davies(52.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard(62.Odriozola), L.Hernandez(46.Cuisance), Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman(62.Perisic), T.Müller(75.Zirkzee), Gnabry(78.Batista Meier) - Lewandowski

F95: Kastenmeier - Zimmermann(67.J.Zimmer), Zanka, Hoffmann, Gießelmann - Bodzek - Skrzybski, Morales(57.Sobottka/73.Pledl), Stöger(57.Berisha), Thommy(66.Suttner) - Karaman

SR: Hartmann
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
36.013
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wer soll denn ernsthaft Interesse an Hernandez haben? Bayern wird ja zumindest einen beträchtlichen Teil der 80 Millionen zurückhaben wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
21.150
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass man Hernandez nach dieser Saison schon aufgibt. Man wird es denke ich schon noch mal mit ihm probieren, entweder als Partner von Alaba oder Süle. Wenn natürlich Alaba und Hernandez beide nicht innen rechts spielen können/wollen wird es schwer, aber das ist mMn nur eine Frage der Eingespieltheit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.210
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Hmmm, war dieser Verteidiger Baba von den Bayern, von dem #*Einloddamaddhäus"* eben redete, nicht mal bei Schalke und Greuther Fürth? :confuse:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
21.150
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Eigentlich weine ich ihm keine Träne nach, aber wenn Loddar am Start ist, finde ich es immer schade, dass Hammes nicht mehr bei Bayern spielt. Jetzt muss ich mich mit Berisitsch begnügen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
21.150
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Wäre schön, wenn man heute mal recht früh den Sack zumacht und Flick die 5 Wechsel nutzt. Würde vor allem mal Cuisance gerne ein paar Minuten zentral sehen, das könnte relevant werden, wenn es bei Thiago noch länger dauert.
 

MRB

Nachwuchsspieler
Beiträge
756
Punkte
93
Was labert der Dittmann? Kein Hand beim Tor weil aus kurzer Distanz? :crazy: :LOL: :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.244
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Man fühlt sich so ein wenig an Auftritte der deutschen Nationalmannschaft, vor 2018, gegen Teams wie Kasachstan oder Lettland zurückerinnert.
Heimteam mit ca. 90% Ballbesitz und kaum einer im Stadion....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
21.150
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Schon wieder Baba... und wieder kein besetzter Pfosten. Langsam glaube ich, Peter hat doch Recht...
 
Oben