Bundesliga 29. Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart

L-james

Allrounder
Und da ist der Sonntagsquerschläger:laugh:

Jetzt bitte hinten dicht machen und auf höhere Mächte hoffen, dann kommen wir der CL ein großes Stück näher.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dortmund schon mit simpler Raumdeckung und zartem Pressing so überfordert, dass man über weite Strecken zum Kick & Rush greifen muss. Am Ende muss dann eine verunglückte Flanke für die Führung herhalten. Immerhin hat man dann 5min. ein bisschen was auf die Kette bekommen.

Es ist und bleibt aber ein Trauerspiel:
33% Ballbesitz, 51% Passquote und das ganze im Tempel gegen den VfB Stuttgart.
:laugh:

Moritz

Bankspieler
Dortmund spielt, als wenn ihnen der 4. Platz niemand mehr nehmen kann. Das ist kein Feuer drin, gar nichts...

Aber sie gewinnen die Dinger, immer immer wieder so. Wahrscheinlich macht der VfB nachher den Ausgleich und Batshuayi kurz vor Ende das 2-1. wäre ein typischer BVB Spielverlauf in 2018.

L-james

Allrounder
Das Pulisic-Tor hat ein gewaltiges Pfeifkonzert verhindert. Selbst so konnte man spüren und hören dass es einfach nur ******e ist, aber am Ende zählt nur noch das nackte Ergebnis.

Hoffentlich kommen Sancho und Gomez noch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
An solchen Tagen muss ich ausnahmsweise mal Sky danken und zwar für Tatsache, dass es SkyGo gibt. So kann man wenigstens noch das Wetter genießen, wenn das Spiel der eigenen Truppe schon ganz miese Kost ist...
:saint::laugh:

thedoctor46

Bankspieler
War übrigens von Vorteil das Nuri so langsam ist, hatte Michy genug Zeit zum Nachrücken. :D

War aber wenigstens ein schöner Spielzug. :thumb:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schon geil gemacht von Bats, Deckel ist denke ich nun drauf.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Und Hatschi Batschi ist am Saisonende wieder weg. Für den Ersatz zu finden wird nicht leicht, außer Chelsea leiht den weiter an euch aus, was ich mir bei jedem weiteren Treffer immer schwerer vorstellen kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Game over. Macht nichts, Mittelfeldplatz ist eh gesichert und so wird man wenigstens nicht größenwahnsinnig :D

Jetzt kann Korkut dann wenigstens Akolo und Donis bringen ... dass die immer auf der Bank sitzen, ist sowieso ein Frevel.

EDIT: Larsen?! Ach Tayfun ... :rolleyes:

Oben