Wenn Du es an der Meisterschaft festmachst, ja. Ich finde aber den Abstiegskampf dieses Jahr sehr spannend, ebenso den Kampf um die internationalen Plätze. Und es gibt eine Reihe von Mannschaften, deren Entwicklung ich spannend finde.Ich glaube die ersten Ligen in Frankreich und Deutschland sind an Langeweile in Europa nicht zu übertreffen.
Wenn Du es an der Meisterschaft festmachst, ja. Ich finde aber den Abstiegskampf dieses Jahr sehr spannend, ebenso den Kampf um die internationalen Plätze. Und es gibt eine Reihe von Mannschaften, deren Entwicklung ich spannend finde.
Naja, das Dir nichts gefällt wundert mich nicht, alter Griesgramhm wen denn so?
Bei wem ist denn Sportlich irgendwas signifikant anders als die Jahre davor?
Was auch Abseits war und deswegen zu Recht kein Tor.Sry mein Fehler, ich hatte immer noch das nicht gegebene Tor in Leipzig im Kopf......
Eine Sperre wird es nicht geben für die Spieler, eine Geldstrafe würde ich nicht ausschließen, das wäre natürlich ein sehr sehr schwaches Bild
wie war das damals mit Elber? mit seiner Friedenstaube, an sich könnte man das ja auch als politisches Statement bezeichnen
Ansonsten gab es für religiöse Zeichen auch Geldstrafen glaube ich
Vollkommen zurecht
Naja, auch wenn die Mehrheit die präsentierten Botschaften unterstützt, man kann das schon kritisch sehen. Man stelle sich vor, jemand würde beispielsweise eine Botschaft drauf haben mit „Pro Trumps Politik“ oder so was in der Richtung. Das hätte für denjenigen gravierende Folgen. Und nein, ich halte nicht viel von ihm, aber auch da bewegt man sich noch im demokratischen Spektrum, die Reaktion wäre aber eine komplett andere. MMn sollte sich der Sport in jeglicher Weise Und Richtung da zurückhalten mit solchen Botschaften. Eben weil dann auch Dinge legitim und akzeptiert sein müssen, die vielleicht der Mehrheit nicht gefallen.Wenn sich die DFL nicht komplett unglaubwürdig machen will, dann wird geprüft eine kurze Ermahnung ausgesprochen und das war es. Sollte es zu Sperren für die Spieler kommen dann weiß ich auch nicht mehr was ich von der DFL halten soll.DFB-Kontrollausschuss prüft Protestaktionen "eingehend"
Droht Marcus Thuram, Jadon Sancho & Co. eine Strafe für ihre Jubel-Proteste? Der DFB-Kontrollausschuss will aktiv werden - Union Berlins Geschäftsführer findet deutliche Worte.www.kicker.de
Ja, Köln ist echt schönSo auf gehts! Hoffe auf ein 4:0 für die Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt.