Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wirklich schade dass Schalke bereits 37 Punkte hat, mit solch einem destruktiven Fußball solltest du dich eigentlich für Liga 2 bewerben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Mit dieser B Elf war eigentlich klar das man nix hin bekommt.
die nächsten Spiele sind aber eh wichtiger
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Wahnsinn, dass Schalke hier noch vollständig auf dem Feld steht. Normalerweise sind das bisher zwei Platzverweise :crazy:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Schalke darf nahezu ungestraft wie wild umher treten, man könnte meinen es ist Derby. Zwayer wieder bockstark. :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Bitte?? Wagner meckert da, derweil ist das klar gelb-rot wenn nicht direkt rot.
Eventuell hat er für das kommende Wochenende schon einen schönen Radausflug mit der Familie geplant und keine Lust, nach Berlin zu fahren. Zu zehnt wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er ab morgen frei hat, höher gewesen :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Warum bringt Kohfeldt Selke statt Bartels für Rashica...
Und Lässt Sargent drauf statt für Ihn Selke zu bringen?
Die dünne Führung wird kaum reichen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Ist mir auch grade aufgefallen. Erst sichert er den langen Ball nicht und dann spielt er im Aufbau den Katastrophenpass.
Hat er immer wieder diese phasen im spiel wenns hektischer wird.

Kohfeldt alter was wechselst Du für eine schaise zusammen man ey
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Nur Hektik und Panik auffem Platz jetzt
Vor allem leider auch von Werder
 
Oben