Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Werder wieder umnen elfer beschissen...

Ich frag mich was das soll? Selten einen klareren Elfer gesehen. Osako spielt den zwar völlig Bedeutungslos und unkontrolliert, aber Sane springt einfach nur komplett in Osako rein, da gibt es nicht 1% Spielraum.
Das war ein Paradebeispiel einer 100% klaren Szene.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Irre, Wolfsburg verliert daheim wieder,
bedeutet: Platz 6 ist umkämpft und Hertha ist dabei (theoretisch auch Schalke)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
nette Ergebnisse heute. Hütter hat diesen 3er dringend gebraucht und es wäre zum Kotzen gewesen, wenn Schalke nach dieser Leistung und dank der Schirihilfe noch was Zählbares mitgenommen hätte.

Abstiegskampf wird spannend ... ich denke, Werder wird den Hals noch aus der Schlinge ziehen können. Schade, dass Schalke wohl schon durch ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen Mainz steigt direkt ab. Müssen noch nach Dortmund und Leverkusen. Dafür aber natürlich mit direkten Duellen gegen Frankfurt, Augsburg und Werder alles trotzdem in der eigenen Hand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen Mainz steigt direkt ab. Müssen noch nach Dortmund und Leverkusen. Dafür aber natürlich mit direkten Duellen gegen Frankfurt, Augsburg und Werder alles trotzdem in der eigenen Hand.

Bleibt für mich auch weiterhin eine absolut schräge Trainerentscheidung Beierlorzer zu holen, ein paar Tage nachdem Köln ihn entlassen hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin immernoch etwas sprachlos nach dieser zweiten Halbzeit. Die erste Hälfte so gut gespielt, hätten gut und gerne 2 oder 3:0 führen können und dann diese grusligen zweiten 45 Minuten. Kann’s mir nur so erklären, dass die Spieler einfach platt waren nach den starken Auftritten zuletzt. Am Ende können wir uns bei Augsburgs Chancenverwertung und dem lieben Herrgott bedanken, dass das gut ging und wir jetzt zu 99% da unten raus sind aus dem Abstiegskampf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Naja heute lags echt Vor allem am gegner
Gut war das eher nicht!
Theo und Leo aber einfach überragend ind auch Moisander wieder der Boss
Friedl auf dem Niveau Der Gegenspieler auch stabiler👍
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Bleibt für mich auch weiterhin eine absolut schräge Trainerentscheidung Beierlorzer zu holen, ein paar Tage nachdem Köln ihn entlassen hat.
Absolut. Schwarz zu entlassen war für mich richtig, vielleicht sogar überfällig. Aber Beierlorzer, grade mit dem Hintergrund Köln bleibt schräg. Der Kader ist sicherlich schwächer als die vergangenen Jahre, aber immer noch gut und sollte gegen die Konkurrenz problemlos die Klasse halten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Tja und einem glücklichen Heimsieg stehen wieder 4 auswärtssiege nach 5 spielen gegenüber
 
Oben