Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Upamecano schon mit 3 derben Fehlpässen heute. Dem entgegen steht ein assists zum assist. Sehr dürfte Leistung bisher.

Edit : 4
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Upamecano schon mit 3 derben Fehlpässen heute. Dem entgegen steht ein assists zum assist. Sehr dürfte Leistung bisher.

Edit : 4

Hat schon ne bessere Bewertungaus Leipziger Sicht verdient
Den besten Kölner Angreifer komplett aus dem Spiel genommen..
Leistner oh mann
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.405
Punkte
113
Mir gefällt der Spielaufbau nicht besonders, Klostermann hat sicherlich auch keine Spielmacherqualitäten. Sonst kann man zufrieden sein seitens Leipzig, bis auf das Gegentor gab es nicht viele Aktionen des FC´s. Olmo hingegen kann mich spielerisch bisweilen erneut nicht überzeugen, ich sah noch keinen guten Auftritt von ihm im RB-Dress. Er ist sehr bemüht, mir gefallen seine Arbeitsraten - spielerisch war es bislang aber eher durchschnittlich.

PS: Der Schiri hat heute kein besonders guten Tag.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Klasse gesehen von Gulacsi, aber was Köln da macht, ist absolut katastrophal.
 
Oben