Was hat der Korkut eigentlich mit Hilbert? Der macht doch pro Spiel mindestens einen Fehler der zum Gegentor führt.
Und wie sich Leverkusen hier an die Wand spielen lässt. Meine Güte, das Team hat null Eier, Bayern hat zwar die Handbremse gelöst, aber da spielen einige mit, die fast keinen Bezug zur Mannschaft haben und könnten trotzdem mit 3:0 hier führen. Leverkusen schafft es offensiv, fast jede gute Situation mit einem Katastrophenpass am Ende zu zerstören und hinten haut man einen Brainfart nach den anderen raus. Würde es bei den Bayern heute um etwas gehen, hätte das HSV-Dimensionen. Unglaublich, dass diese Mannschaft vor einem dreiviertel Jahr die klare Nummer 3 in Deutschland war.So langsam wirds peinlich was die Bayern jetzt liegen lassen.
Und wie sich Leverkusen hier an die Wand spielen lässt. Meine Güte, das Team hat null Eier, Bayern hat zwar die Handbremse gelöst, aber da spielen einige mit, die fast keinen Bezug zur Mannschaft haben und könnten trotzdem mit 3:0 hier führen. Leverkusen schafft es offensiv, fast jede gute Situation mit einem Katastrophenpass am Ende zu zerstören und hinten haut man einen Brainfart nach den anderen raus. Würde es bei den Bayern heute um etwas gehen, hätte das HSV-Dimensionen. Unglaublich, dass diese Mannschaft vor einem dreiviertel Jahr die klare Nummer 3 in Deutschland war.
Hatte Loserkusen jemals schon Eier?Und wie sich Leverkusen hier an die Wand spielen lässt. Meine Güte, das Team hat null Eier, Bayern hat zwar die Handbremse gelöst, aber da spielen einige mit, die fast keinen Bezug zur Mannschaft haben und könnten trotzdem mit 3:0 hier führen. Leverkusen schafft es offensiv, fast jede gute Situation mit einem Katastrophenpass am Ende zu zerstören und hinten haut man einen Brainfart nach den anderen raus. Würde es bei den Bayern heute um etwas gehen, hätte das HSV-Dimensionen. Unglaublich, dass diese Mannschaft vor einem dreiviertel Jahr die klare Nummer 3 in Deutschland war.