Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Antwis Abschlüsse sind einfach so bad. Aber bis jetzt sieht das echt nicht schlecht aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn Brandt sich eh immer vor die Abwehr fallen lässt um die Bälle abzuholen, ist es noch unverständlicher ihn nicht direkt auch da aufzustellen. So fehlt halt jedes Mal vorne einer.

Anstatt einfach Raschl für Delaney oder Can aufzustellen. Verstehe es nicht.

Wenn wir nicht umschalten können, geht spielerisch einfach viel zu wenig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Favre wird das in der Halbzeit mit dem Wechsel reyna für Brandt korrigieren. ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Eigentlich schon bittet aus Paderborner Sicht. Kicken können die Jungs, aber die Chancenverwertung reicht halt nicht zum Klassenerhalt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Hoffentlich stellt Favre nächste Woche wieder so auf, gegen diese elf rechne ich und sogar Chancen aus :belehr:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Anstatt einfach Raschl für Delaney oder Can aufzustellen. Verstehe es nicht.

Wenn wir nicht umschalten können, geht spielerisch einfach viel zu wenig.
Ja verstärkt durch das System. 3 IV + 2 echte DM, sind schon mal 5 raus aus der Sache. Dann kommt Brandt in 80 % auch noch vor die Abwehr. Bleiben die AV und 2 Offensive. Klar geht da nicht viel. Bei diesem System muss halt zwingend einer der beiden ZM ein Spiel auslösen können, sonst ist das offensiv noch impotenter als eh schon.

Hummels btw. schon wieder im Boss-Mode heute. Akanji dafür mal wieder wackelig im Aufbau.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gute Leistung von Paderborn, aber erschreckend, was der BVB hier abliefert :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hummels btw. schon wieder im Boss-Mode heute. Akanji dafür mal wieder wackelig im Aufbau.

Wobei Akanji auch einfach das Problem hat, dass sich Delaney entweder versteckt und den Ball nur klatschen lässt. Da bleiben dann einfach kaum vernünftige Passoptionen über bzw. nur riskante. Paderborn ist ja auch nicht blöd und stellt natürlich die Spieler zu, die gefährlich werden könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben