Bundesliga, 29.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
15.04., 15:30 Uhr

977.png
974.png


968.png
5476.png


1000.png
980.png


1001.png
971.png


13410.png
970.png



16.04., 15:30 Uhr

960.png
967.png



16.04.2017, 17:30 Uhr

2549.png
966.png
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Blöd für Ingolstadt, dass sie in der Situation jetzt ausgerechnet zur VW-Betriebsmeisterschaft nach Wolfsburg müssen. Ob sie da überhaupt gewinnen "dürfen", wo Wolfsburg selbst abstiegsgefährdet ist?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Blöd für Ingolstadt, dass sie in der Situation jetzt ausgerechnet zur VW-Betriebsmeisterschaft nach Wolfsburg müssen. Ob sie da überhaupt gewinnen "dürfen", wo Wolfsburg selbst abstiegsgefährdet ist?

Ich glaube nicht dass das irgendeine Rolle spielt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Ich glaube nicht dass das irgendeine Rolle spielt.


Kann man aus Gründen der sportlichen Fairness nur hoffen. Was mich aber immer wieder wundert: Dass der Einfluss von VW im deutschen Fußball (sie haben doch auch noch beim FC Bayern über Audi einen Anteil von knapp 10% oder sowas) gar kein Thema ist, während bei Red Bull ständig darüber diskutiert wird in Bezug auf eine eventuelle Europapokalteilnahme. Klar, VW hat bei Ingolstadt keine Mehrheit, insofern ist es nicht das Gleiche. Aber man wird doch davon ausgehen können, dass Ingolstadt von VW wirtschaftlich abhängig ist, insofern kann man auch da eine Einflussnahme nicht ausschließen.

Hoffenheim schon wieder in Führung, das Grauen einer CL-Teilnahme rückt näher. Ich kann wohl nur noch hoffen, dass sie Vierter werden und dann in der Quali rausfliegen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich glaube einfach nicht dass der Einfluss auf das Spielgeschehen reicht bzw. es versucht wird Einfluss zu nehmen. Ich glaube auch nicht dass Spieler und Trainer das mitmachen würden. Für mich ist das ganze schon sehr nahe an einer Verschwörungstheorie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.547
Punkte
113
Hoffenheim schon wieder in Führung, das Grauen einer CL-Teilnahme rückt näher. Ich kann wohl nur noch hoffen, dass sie Vierter werden und dann in der Quali rausfliegen.
Ich habe auch nicht gerne Hoffenheim an der CL, aber sie spielen nun mal richtig starken Fußball diese Saison und haben es sich einfach verdient. Und da die 5 JW eh jetzt obsolet ist, ist das auch kein Problem für den deutschen Fußball. Freue mich nur auf die Auswärtsspiele mit 50 Fans. :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Ich glaube einfach nicht dass der Einfluss auf das Spielgeschehen reicht bzw. es versucht wird Einfluss zu nehmen. Ich glaube auch nicht dass Spieler und Trainer das mitmachen würden. Für mich ist das ganze schon sehr nahe an einer Verschwörungstheorie.


Da müsste man das Gleiche dann aber auch in Bezug auf die RB-Vereine im Europapokal sagen, oder nicht?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Hoffenheim schon wieder in Führung, das Grauen einer CL-Teilnahme rückt näher. Ich kann wohl nur noch hoffen, dass sie Vierter werden und dann in der Quali rausfliegen.
fand hoffenheim auch nie wirklich gut oder sympathisch, aber seid dem jahr besser da oben aufgehoben wie leverkusen oder schalke. von daher alles gut. bvb wird so oder so die quali schaffen, mal abgesehen davon dass sie eh noch vor denen landen werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.868
Punkte
113
Freue mich nur auf die Auswärtsspiele mit 50 Fans. :saint:
Kommt drauf an. Wenns nicht gerade Russland oder so ist, werden sich da schon einige Eventies zusammenfinden. War bei Wolfsburg auch nicht anders. Die waren auch mit vielen Leuten in Madrid oder Manchester. Gut finden muss man das natürlich trotzdem nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da müsste man das Gleiche dann aber auch in Bezug auf die RB-Vereine im Europapokal sagen, oder nicht?

Ja, auch dort glaube ich nicht daran dass ein Spiel geschoben werden würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Spieler, Trainer und Funktuonäre so blöd wären. Der Ertrag steht doch in keinem Verhältnis zum Risiko, gerade bei so einer Geschichte in die so viele Leute involviert werden. Deswegen finde ich es aber trotzdem nicht gut wie Red Bull den Standort Salzburg mittlerweile nutzt ;).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Augsburg lebt auch wieder und macht die Sache unten noch spannender.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.547
Punkte
113
Würden wir Kontern können, würde man diese Mainzer Defensive so auseinander pflücken. Aber das können wir nun mal nicht :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ist es wirklich so glücklich Dingert wieder bei Gladbach einzusetzen? Nach der Geschichte um Stindl gegen Ingolstadt vor paar Wochen?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wie man so ein handspiel (gladbach ausgleich) nicht geben kann, ist mir ein rätsel. aber gut, erst abseits hoffenheim, jetzt hand gladbach. 1:1
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ausgleichende Gerechtigkeit in Sinsheim. Abseitstor zum 1:0 und jetzt das recht klare Handspiel vorm 2:2 bei Gladbach.

Poulsen :jubel::jubel: Nächste Forsberg-Vorlage :cool4:
 
Oben