Bundesliga, 29.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Dardai macht keinerlei Anzeichen nochmal zu wechseln :jubel:

Erbärmlich. Abstiegskandidat Nr 1 nächstes Jahr.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Irgendwie hab ich keine Ahnung was ich von dem Schiri heute halten soll.

Beim 2:2 hatten wir Glück, aber sonst pfeifft er jeden Kack gegen uns während die Hoffenheimer jedes mal hinfallen und Freistöße bekommen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.590
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Freistöße der Kölner sind sehr kreativ. Eine nach dem anderen hoch und weit in den 5 Meter Raum. .......scheinbar hoffen sie dass Hitz sich so einen selber rein haut......
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Hoffenheim macht das richtig, versuchen selber nach vorne zu spielen und Gladbach kann keinen Druck aufbauen.

PS: Und Deckel drauf, geht okay.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da geht mir wirklich jedes "aber die sind doch doof"-Mimimi am Arsch vorbei ... Hoffenheim wertet die Liga in dieser Saison brutal auf. Die machen einfach Spaß.

Das ist nunmal der gleiche Fußball wie auch bei Leipzig und Ingolstadt.
Defensiv wird immer durchgezogen und Offensiv fällt man ohne Ende während immer mindestens fünf Leute auf den Schiri losgehen und Karten fordern.

Das ist dann halt Rotz den man nicht braucht und der den Fußball eher schlecht zu Gesicht steht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Das Maskottchen feiert auf dem Spielfeld? o_O Das wird teuer und kostet dem Träger wohl den Job?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.265
Punkte
113
Da geht mir wirklich jedes "aber die sind doch doof"-Mimimi am Arsch vorbei ... Hoffenheim wertet die Liga in dieser Saison brutal auf. Die machen einfach Spaß.


Kann ja jeder sehen wie er will. Für mich könnten sie Spielen wie peak-Barcelona, und ich würde sie immer noch besch...en finden. Zumindest, so lange es 50+1 gibt, ohne wären sie mir wurscht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.590
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
6 Minuten Nachspielzeit.....Wo der die hernimmt würde mich mal interessieren.
Nachdem es jetzt noch zum Handgemenge kommt, werden es bald 10.
Augsburg jetzt 2 Mann weniger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das ist nunmal der gleiche Fußball wie auch bei Leipzig und Ingolstadt.
Defensiv wird immer durchgezogen und Offensiv fällt man ohne Ende während immer mindestens fünf Leute auf den Schiri losgehen und Karten fordern.
Die 55 und 56 Tore von RB und Hoffenheim (mit Abstand die meisten nach Bayern und Dortmund, Platz 5 hat Bremen mit 44 Toren) kommen natürlich ausschließlich durch Karten fordern, Schwalben und Diskutieren zu Stande ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Geile Aktion von Kramaric, nach nem Foul an ihm im 16er keinen Elfmeter zu fordern und mal weiterspielen. Sowas sieht man inzwischen viel zu selten. Mit dem darauffolgenden Tor erhält er dafür die gerechte Belohnung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist nunmal der gleiche Fußball wie auch bei Leipzig und Ingolstadt.
Defensiv wird immer durchgezogen und Offensiv fällt man ohne Ende während immer mindestens fünf Leute auf den Schiri losgehen und Karten fordern.

Das ist dann halt Rotz den man nicht braucht und der den Fußball eher schlecht zu Gesicht steht.
jeder sieht halt das, was er sehen möchte. Ich sehe eine variable Mannschaft mit interessanten taktischen Ansätzen, die die drittbeste Offensive der Liga stellt und mit Leuten wie Amiri und Demirbay feine Einzelspieler im Mittelfeld hat. Und sowas wertet für mich halt die Liga auf, so einfach ist das.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die 55 und 56 Tore von RB und Hoffenheim (mit Abstand die meisten nach Bayern und Dortmund, Platz 5 hat Bremen mit 44 Toren) kommen natürlich ausschließlich durch Karten fordern, Schwalben und Diskutieren zu Stande ;)

Und die mit Abstand beste Tordifferenz (+25) nach Dortmund und Bayern (die viertbeste ist Koeln mit +6), ein Faktor der dem Fussball eher schlecht zu Gesicht steht, natuerlich nur mit "defensiv durchziehen"... :saint:
 
Oben