Bundesliga, 29.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Und Genki fühlt sich zu gut für Hertha und will in die Premier League :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Läuft in Leipzig. Poulsen mit feiner Vorlage und Werner ist diese Saison eiskalt in solchen Szenen. Verdiente Führung, auch wenn Gulasci den Freiburgern fast das 0:1 aufgelegt hat.

Poulsen ist einfach der X-Faktor in der Offensive bei RB. Und das unterscheidet ihn so unglaublich von Selke, der eigentlich als Stürmer talentierter ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.425
Punkte
113
Süle :crazy:

Schweres Spiel für den Schiri. Vor dem 1:0 spielt Stindl den Ball, rauscht aber ordentlich an. Das 2:2 muss man wohl abpfeifen, fairplay-Monster Hofmann hat den Arm schon ziemlich in der Gegend stehend. Aber da sollte man eher Baumann einen Vorwurf machen, total unnötig die Situation. Auf der anderen Seite macht es Vestergaard ähnlich, Arm ist draußen, ob er Kramaric aber im Gesicht trifft, kann ich nicht beurteilen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mittlerweile ist es einfach nur noch zum fremdschämen, 0 Torschüsse bei nem Abstiegskandidaten.
Kein Einsatz kein Wille, nichts. Frag mich was die 11 da aufm Platz machen oder was deren Job ist. Mache mir langsam echt sorgen, so unterirdisch schlecht spielt nichtmal Darmstadt :panik:
Hätte nicht gedacht dass es noch ne Steigerung von schlechten Auswärtsspielen nach den 7 Niederlagen gibt, heute wurde das Gegenteil bewiesen Glückwunsch :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Dardai und seine Pussy Auswärtstaktiken gehen mir so auf die Eier. Will der mit unserer grandiosen Konter Mannschaft gegen einem Abstiegskandidaten hinten lauern und auf Konter spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mit Fach hat man sich auch echt einen Sprücheklopfer heute ans Mikro gesetzt. Ein Stammtischspruch nach dem anderen :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Keita 3:0, Deckel drauf. :thumb:
Wenn Hoffenheim Remis bleibt, wieder ein perfekter Spieltag.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Jetzt schon kein Bock auf Dardais Interview nach dem Spiel.

"Haben eine gute erste Hälfte gespielt, nicht viel zugelassen, Gegentor war unglücklich, gehen wir mit 0-0 in die Pause läuft das Spiel anders"

Bestimmt kein Wort über die 0 Torschusse gegen einen Abstiegskandidaten
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.425
Punkte
113
Vogt ist wohl schon in der Wechseljahren? Was der heute meckert ist nicht mehr normal.

Hofmann heute auch wieder :sleep: Drmic bitte für Hahn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Wir liegen hinten und mauern weiterhin mit zwei Viererketten :crazy:

Das ist noch erbärmlicher als die letzten Wochen. Auswärts ist das so eine charakterlore Versager Truppe.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.237
Punkte
113
Bei Hertha liegt die schwache Leistung glaube ich daran, dass die CL-Chance weg ist. An der EL wollen sie bekanntlich nicht teilnehmen, also versucht man jetzt wohl, noch auf #8 zu kommen.
 
Oben