Bundesliga, 3. Spieltag 2017/2018


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dann wollte 11-Freunde wohl auch mal auf der ueblichen Gomez-Populismus-Welle mitsurfen. :D

Das Video bestätigt meine Meinung, zumal dort sogar noch der Faktor hinzukommt dass der Ball Unglücklich springt was gestern nicht der Fall war.
In beiden Szenen semmelt er kurz vorm Tor neben den Ball. Warum ist es also utopisch da einen Vergleich anzustellen? :confused:
Und solche Szenen sehe ich definitiv nicht regelmäßig im Fußball, das ist einfach ein typischer Gomez.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alleine schon weil gestern noch ein Torwart dazwischen stand und das Tor nicht leer war. Zudem sind 3 Meter keine 10 Meter...
Es geht mir um die Art wie die klare Chance vergeben wurde.
In beiden Fällen muss er den Ball aufs Tor bringen und schafft es nicht da er am Ball vorbeitritt. Daher der Vergleich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Startelf:

Jarstein - Weiser, Rekik, Langkamp, Plattenhardt - Skjelbred, Stark - Leckie, Darida, Esswein - Ibisevic

Na dann lassen wir uns mal überraschen....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Leckie führt wieder die Torjägerliste an :D

Führung aber extrem unverdient, Kein gutes Spiel von uns bisher. Bremen macht das richtig gut heute..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Augustinsson :mensch: Lamentiert statt hinter Leckie zu laufen.

Vor allem war das doch wenn ein Foul vom Bremer und somit ist die ganze Situation von Augustinsson eine bodenlose Frechheit und unter Arbeitsverweigerung einzuordnen. Bin froh wenn sowas gnadenlos bestraft wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Geh davon aus dass Schalke viel Langholz auf Meyer, Kono und Harrit spielen wird:laugh:

edit: oh man Mangala was machst du da:rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Videobeweis scheint auch ein gutes Mittel gegen Verletzungen zu sein. Harit mit der plötzlichen Wunderheilung nachdems den Elfer gab, erstaunlich.

Mitch hätte den Elfer übrigens gehalten. ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
gibt es irgendwo eine statistik bzw. übersicht, wie viele entscheidungen bereits durch videobeweis korrigiert wurden? aus dem bauch raus finde ich die anzahl durchaus beachtlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Schon krass, wie tief Schalke hinten steht ... geht immerhin gegen nen Aufsteiger. Ist natürlich legitim bei 1:0, aber schön ist das auch nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Schalke mal wieder mit der Drittligist-Taktik zuhause gegen einen Aufsteiger.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stuttgart ist halt extrem harmlos, wenn man die Räume zustellt. Insofern völlig richtige Taktik von Schalke. Zumal Schalke dieses Jahr auch schlechter ist als die letzten Jahre.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Hochverdienter Ausgleich

Das sieht so aus als würde der FC Barcelona gegen NK Maribor spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hochverdient!

Gegen Leipzig war die Defensiv Taktik nicht geplant, weil Leipzig zu gut war. Mal sehen was heute die Ausrede ist.

L-James:
Ich Zahl dir den Eintritt gerne, wenn du Stimmung willst.
 
Oben