Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

theGegen

Linksverteidiger
Was für ein geiler Fight! :thumb: :beten:

giphy.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schade Hannover hätte sich mindestens nen Punkt verdient..
Klasse Fortuna:thumb:

Sofakartoffel

Bankspieler
Oh oh, da wird der Kaiser aber angefressen sein.
Mainz nun mit einem sehr guten Start.
Leipzig mit dem so sehnlich erwartetem ersten Sieg.
Leverkusen hat am kommenden Sonntag das erste Endspiel, gleiches gilt für Schalke, wenn nachher gegen die Borussia kein Sieg gelingt.

DaLillard

Bankspieler
Gerade auf der Arbeit das beste anti aggressions training, was man haben kann. Hätte mir die schlussphase in der Pause nicht anschauen sollen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Oh oh, da wird der Kaiser aber angefressen sein.
Mainz nun mit einem sehr guten Start.
Leipzig mit dem so sehnlich erwartetem ersten Sieg.
Leverkusen hat am kommenden Sonntag das erste Endspiel, gleiches gilt für Schalke, wenn nachher gegen die Borussia kein Sieg gelingt.

Hecking wird Schalke schon wieder in die Spur bringen.. Vermutlich wird er mit Drmic starten :mensch:

L-james

Allrounder
Hoppelheim tut sich überraschend schwer. Der Sieg vor der Länderspielpause gegen Freiburg zuhause war auch hart umkämpft und heute mit der Niederlage in Düsseldorf. Jetzt dürfen sie in die Ukraine reisen, keine Ahnung wie man darauf kommt denen gute Chancen auf ein Weiterkommen zu geben, die sind klarer Außenseiter in der CL-Gruppe. City ist haushoher Favorit und Donezk als auch Lyon sehe ich gegen sie erstmal vorne. Hätte nur gedacht dass die in der Liga ihre Pflichtaufgaben besser erledigen, aber könnte holprig werden. Erwarte aber nächsten Samstag im direkten Duell in Sinsheim einen engen Kampf.

Jetzt bin ich mal gespannt was Schalke macht, mit 0 Punkten die Bayern zu empfangen wäre aboluter Horror, die müssen heue fast punkten, englische Wochen fangen auch an, wenn Gladbach clever ist dann nutzen sie diese Situation aus, aber bei Hecking kann man sich nie sicher sein was man bekommt.

MS

Bankspieler
Schalke mit 5 Verteidigern, 2 Sechsern und 3 Neunern.:crazy::mensch:

Ein als Schalke Trainer verkleideter BVB Fan würde nicht so wirr aufstellen.

THEKAISER99

Social Media Team
Ich könnt kotzen. Nach dem 0:1 dacht ich die Jungs können es wieder schaukeln aber die Rechnung ohne diese Flasche Giefer gemacht. Ne absolute Fehlbesetzung als Nummer 1 diese Wurst!
Andi Luthe muss einfach im nächsten Spiel ins Tor!
Sorry, aber das musste raus jetzt.

L-james

Allrounder
Tedesco hat doch angekündigt dass er wieder "back to the roots" möchte.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Vieleicht versucht Tedesco das Bus parken, auf ein neues Level zu heben. War der in der Länderspielpause vieleicht mal auf nen Kaffee bei Mourinho und die beiden haben nen Masterplan entworfen?

Aber wenn se 1:0 gewinnen wars genial:D

Oben