Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Vielleicht 5-10 minuten...von 90..
Viel zu umständlich vorne und heute konnte man gut sehen warum ich von Spielern wie Rashica oder Kainz nix halte...
Verdienter Ausgleich für den Club und die gerechte STrafe für Kohfeldt und sein Klein,klein und seine schais Wechsel mit Rashica und Friedl (hoffte der wäre bei der 2. dauergeparkt)

In der ersten Halbzeit sah das nicht schlecht aus.Es fehlten die grossen Chancen.Defensiv war das in der ersten Halbzeit stark aus.Zweite Halbzeit war das über weite Strecken fast gar nichts.

Deine Kritik am Rashica-Wechsel meinst du hoffentlich nicht ernst.Hast gesternselbst noch geschrieben, dass du hoffst Harnik spielt spielt nicht und meinen Beitrag geliked, in dem ich geschrieben habe,ich hoffe, dass Rashica startet ;)
Kann ja keiner ahnen, dass der heute so ne Grütze spielt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der hat bisher 75% Grütze gespielt... Harnik hat wenigstens nicht jeden Zweikampf verloren.
Der soll mit Pizarro anfangen und Kruse dahinter... Osako auf halbposition und Sahin/Klaassen neben Egge dahinter Bargfrede..

Kainz und Rashica kannste abschreiben...

germanwunderkin

Bankspieler
Korkut hat mit dieser Aufstellung wirklich den Vogel abgeschossen. 4er Mittelfeld mit Gentner, Castro, Ascacibar und Aogo. Steht natürlich auch nach 1 Minute schon 1:0 für Freiburg. Korkut hat sich einen frühzeitigen Rausschmiss wirklich redlich verdient. Besser gleich heute Abend als Morgen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Tayfun in dieser Saison wie erwartet nur noch ein laues Lüftchen...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Korkut´s Taktik geht mal wieder voll auf. Freiburg in Sicherheit wiegen lassen und dann mit der ersten Halbchance gleich zu treffen.

germanwunderkin

Bankspieler
Und jetzt wieder hinten dicht machen mit den Flügeln LeGente und Castro. Vorne hilft der liebe Gott oder ein Standard. Gomez ziemlich außer Form von dem her braucht man auf den leider nicht hoffen.

Hardstyle21

Bankspieler
Netter Freistoß:thumb:

8 Gegentore in 2 3/4 Spielen gegen mittelmäßige Gegner, zwei davon zu Hause... da gibts einiges zu tun für Streich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Genau, gegen Bayern winkt schon die vierte Niederlage und das ist dann eine Hypothek, die nur noch ganz schwer wettzumachen ist!
Gegen Hertha hätten sie nicht verlieren dürfen und in Gladbach kann man auch durchaus einen Punkt holen.
Mann, ist der Rudy gerade schwach!!
Überhaupt hab ich Standbilder gesehen, da war praktisch kein Mittelfeld vorhanden.
Max Meyer hätte man besser nicht verjagen sollen. Was ist mit Bentaleb??
Meyer hat niemand verjagt. Dem Jungen war der Aufstieg zum best bezahlten Spieler (5,5 Mio) nicht gut genug. Bentaleb ist in der Tat ein Fragezeichen bzw wird falsch eingesetzt und ist zudem auch einfach ein Headcase.

Fußballerisch ist er unser beste Spieler seit Draxler (rein vom Talent), aber keiner für die Doppel Sechs und extrem von seinem derzeit nicht vorhandenen Selbstvertrauen abhängig. Bentaleb ist Prince Boateng in seiner besten Zeit in vielen Dingen ähnlich.

Rudy ist ein solider bis guter Spieler. Das habe ich immer gesagt. Ihn als Heilsbringer zu verkaufen ist natürlich absurd. Solide Spieler mit Gewinn weiterzuveräussern beherrschen die Bayern hervorragend. Warum man da nicht mit dem bereits vorhandenen Überangebot auf der Sechs weitergearbeitet und für das Geld einen schnellen Flügelstürmer verpflichtet hat, ist mir ein Rätsel. Heidel und Tedesco schaffen es aber übelstes Kick and Rush als Taktik „auf den 2. Ball mit ungeheurer Präsenz“ zu verkaufen und so fällt kaum auf, dass der Kader völlig unausgewogen zusammengestellt und die Taktik logische Folge der verfehlten Personalpolitik ist.

Oben