Andi Luthe muss einfach im nächsten Spiel ins Tor!
Saß heute nichtmal auf der Bank. Ist er verletzt oder läuft Baum jetzt komplett Amok?
Der Typ ist kein Bundesliga Torhüter. Den kannst zum Ball einfetten nehmen, das wars für alles andere ist der ungeeignet.Ich könnt kotzen. Nach dem 0:1 dacht ich die Jungs können es wieder schaukeln aber die Rechnung ohne diese Flasche Giefer gemacht. Ne absolute Fehlbesetzung als Nummer 1 diese Wurst!
Sorry, aber das musste raus jetzt.
Saß heute nichtmal auf der Bank. Ist er verletzt oder läuft Baum jetzt komplett Amok?
Hoppelheim tut sich überraschend schwer. Der Sieg vor der Länderspielpause gegen Freiburg zuhause war auch hart umkämpft und heute mit der Niederlage in Düsseldorf. Jetzt dürfen sie in die Ukraine reisen, keine Ahnung wie man darauf kommt denen gute Chancen auf ein Weiterkommen zu geben, die sind klarer Außenseiter in der CL-Gruppe. City ist haushoher Favorit und Donezk als auch Lyon sehe ich gegen sie erstmal vorne. Hätte nur gedacht dass die in der Liga ihre Pflichtaufgaben besser erledigen, aber könnte holprig werden. Erwarte aber nächsten Samstag im direkten Duell in Sinsheim einen engen Kampf....
Der ganze Plan von Tedesco schon nach 2 Minuten im Eimer. Ich dachte Schalke wäre mit Naldo und Sane in der Luft bockstark, das wievielte Standard-Gegentor war das schon in dieser Saison?
Das zweite meines Wissens.
Burgstaller linker Flügelstürmer, Di Santo Spielmacher mit den kreativen Ideen, Uth Schienenspieler. Moderner Fußball.